Suche Körperteile von Katzen mit zwei Bedeutungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von Katjes gibt es Katzenpfoetchen. + Katzenohren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht die richtige Jahreszeit leider für Katzenpfötchen (Anetennaria dioca)

Aber ich wollte nur sagen, dass ich deine Idee absolut bezaubernd finde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tueri
16.10.2016, 14:20

Aber Danke für die Idee. Vielleicht ein Katzenpfötchen im Topf als Zimmerdeko.

0

Die überschrift hört sich ganz schön gruselig an xD

Mir fällt aber auch nichts weiter ein. Ein katzenkostüm würd sie sich ja mit sicherheit nicht wünschen. Vielleicht einfach was ganz anderes. Im zweifelsfall einen gutschein :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube auch (wie Repwf) dass sie das noch trauriger machen würde. Zähle ihr doch mal die Nachteile einer Katze auf, vielleicht ist sie dann nicht mehr so traurig darüber. Und schenke ihr etwas anderes worüber sie sich auch freut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gargoyle74
16.10.2016, 14:30

Sorry,aber ich als absoluter Katzenliebhaber kann keinerlei Negatives erwähnen gegen eine Katze. Höchstens negatives FÜR die Katze,eben der Haltungsumstände.......

4

http://www.livingathome.de/balkon-garten/blumen-im-haus/12812-rtkl-acalypha-hispida-katzenschwanz

Tipp: Gib alle Körperteile nacheinander bei google ein und guck dir die Treffer an. Hier waren die ersten 5-8 auf richtige Katzensschwänze bezogen und dann kam schon die Pflanze. Wenn es 2 oder mehr Dinge mit dem Namen gibt, google findet sie.

Auf die Art hab ic sogar was zu Katzenrücken gefunden, als Gschenk aber eher nicht geeignet, vielleicht als Ausflug: http://www.sailingace.com/segellexikon/d/katzenr%C3%BCcken/katzenr%C3%BCcken.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du nicht das das eher traurig macht wenn sie bei jedem Teil von dir wieder daran erinnert wird was sie eben NICHT bekommen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tueri
16.10.2016, 14:17

Wir necken uns gerne gegenseitig. Und was "Richtiges" bekommt sie natürlich auch von mir.

1

Was möchtest Du wissen?