Suche Kleintier, kann jemand eins empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es mit Ratten. Das sind zwar nicht wirklich kuschler aber sie sind sehr intelligent und wenn man sich viel mit ihnen beschäftigt sitzen sie auch auf deiner Schulter. Die müssten aber MINDESTENS zu zweit gehalten werden. 

Du müsstest dich auch noch gut über die Haltung, Ernährung ... usw. informieren:

http://www.ratteninfo.at/

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaum ein Tier, außer Hamstern, Hunde oder Katzen ist gern allein. Die meisten sind Rudeltiere und brauchen mindestens einen Partner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaustern210
03.04.2016, 19:57

Oh entschuldige, habe vergessen zu sagen dass ich auch 2 Tiere nehme ^^

0

Was möchtest Du wissen?