Suche kleines feststehendes EDC Messer!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CRKT No Bother, CRKT Minimalist, (allgemein alle CRKT Neckknifes), Eickhorn GEK edc, Muela Rhino, Böker Plus Sidekick, Pohl Force November One, Pohl force Charlie One, Lionsteel M2

Ich hoffe, bei den genannten Modellen ist auch eines für dich dabei. Da du keine Preisspanne genannt hast, habe ich alles von 50-250€ mal aufgezählt. Viel Glück bei deiner Suche!

Ok danke die Preisspanne wäre bis 50 euro

1
@Valdes14

Achso, bei feststehenden Messern rate ich dir aber um die 100€ aufwärts auszugeben. Da die meisten Messer im niedrigeren Preisbereich meistens nur Schrott sind. Wenn du allerdings unter 100€ ausgeben willst rate ich dir das Muela Rhino und die CRKT Neckknifes anzugucken, wie zum Beispiel das CRKT Minimalist.

0

Ok danke

0

Die "Izula"-Modelle von ESEE könnten für dich evt. auch interessant sein. Das sind auch Neckknives.

https://www.youtube.com/watch?v=nqmB_xRTfdI

Ich weiss die Dinger sind mir aber zu teuer auserd du kannst mir ein Model zeigen das unter 50 Euro kostet!

0