Suche kleinen Sportwagen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für dein mickriges Budget bekommst du keinen kleinen Sportflitzer der nicht so alt ist.Du kannst ja mal nach einem Fiat 500 Abarth schauen,wenn du ganz viel Glück hast findest du einen für das Geld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aitee
17.02.2015, 09:50

Niemals.

0

Es soll keine Karre von 19 irgendwas sein. Das Auto soll sportlich aussehen sich bzw auch so verhalten. Versicherung Steuer und spritt spielen keine Rolle !!!!! Am liebsten einen 1.8 Turbo oder 2.0.

Könnt ihr mir näheres zum rx8 sagen ? Wieviel Öl er braucht und irgendwelche Krankheiten

Leute, es könnte auch ein s3 sein aus dem Jahre 2001 und Co und es ist egal was die Karre im Unterhalt kostet denn es wäre der siebte Wagen im Fuhrpark und wenn ich sagte ich mag keinen BMW dann braucht ihr nicht so Rumeiern 😄

Toyota Celica TS T23 Fahr ich selbst, ist ein schickes Auto und für dein Budget bekommst du bestimmt ein gutes Facelift-Modell.

Als mein Erstwagen...

...denn es wäre der siebte Wagen im Fuhrpark

Ja, was denn nun? Versteh' ich jetzt nicht...

Es sollte generell nicht so ein altes Modell sein

Leute, es könnte auch ein s3 sein aus dem Jahre 2001

Und da kann ich gleich nochmals nicht folgen...

Wie wärs mit einem Opel Speedster.

Kommentar von ams26
16.02.2015, 22:07

Für 6500€?Na den zeig mir mal.

0

Ich will dich ja nicht ausbremsen (ha,ha...), aber hast du dir mal überlegt was so'ne Schleuder mit fett PS/Hubraum an Steuern und vor allem an Versicherung für nen Anfänger kostet ? Ich hab auch mal von nem geilen Flitzer geträumt, aber nach nem Blick auf mein Konto ,bin ich wieder hart in der Realität gelandet.

Schau dir mal den Mazda MX5 an.

Was möchtest Du wissen?