Suche kleinen sportlichen Erstwagen für ca. 5000€

7 Antworten

Sportliches Anfängerauto mit günstiger Versicherung?

Hallo. ich habe seit einem Monat mein Führerschein aber kann mich nicht für ein Auto entscheiden. Ich habe bis 15000 Euro zur Verfügung. Ich habe mich eigentlich in einen Audi a5 verliebt, der würde mich allerdings etwa 2800 Euro jährlich an Versicherung (Vollkasko) kosten. Es sollte am besten ein Benziner, Automatik sein. Achja und kein Opel! hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Sportlicher Erstwagen mit geringen Kosten?

Hey, ich suche nach einem Erstwagen, der maximal 5000€ kosten sollte, wenig Unterhalt und Verbrauch kosten sollte und zugleich sportlich aussehen sollte wie zum Beispiel ein Honda Civic oder in VW Corrado. Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Honda civic eg3 (75ps). Gutes Auto?

Hi,

Bin auf der Suche nach einem Auto und bin nun auf den Honda civic eg 3 gestoßen, da er mir optisch sehr zuspricht wollte ich gerne wissen, ob er denn auch empfehlenswert ist..

Zur Info: Bin Fahranfänger, ich denke 75ps sollten da erstmal reichen. Ihr könnt mir auch andere Autos vorschlagen, aber bitte keinen Golf! Bis ca. 1500€

Vielen Dank (:

...zur Frage

sportliches auto für jugendliche?

hey leute ich suche ein sportliches auto für maximal 5000-6000 € solte halt möglichst neu und wenig laufleistung haben soweit es natürlich geht. sollte schon um die 85-110 ps haben und ehr ein kleinen motor am liebsten also 1.4 oder sowas^^

kennt ihr da gute? der honda civic aus der baureihe 2001-2005 gefällt mir nicht so :/ der ab 2006 ist wieder zu teuer >.>

...zur Frage

Warum haben Autos in verschiedenen Ländern verschiedene Namen?

Hallo, ich wollte mal wissen, warum viele Autos in einem anderen Land einen anderen Namen haben als bei uns? Beispiele: Mitsubishi Pajero - Mitsubishi Shogun (Großbritannien), Honda Jazz - Honda Fit (Japan), Renault Clio - Renault Lutécia (Asien), Volkswagen Golf - Volkswagen Rabbit (USA), Chevrolet Nubira - Chevrolet Optra (Japan, Indien, Thailand, Malaysia)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?