Suche kleinen Hund hat jemand vorschläge für eine Rasse?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also am bestne gehst du einfach ins Tierheim und schaust, was es dort an kleinen Hunden gibt. Die haben oft Möpse. Die sind ja auch sehr klein.

Aber um dir eine Rasse zu nennen: Chihuahua. Also ich weiß die sind sehr verrufen als Schoßhunde aber HOLLA! Mein kleiner Simba ist eine richtige Rakete. Ich hab noch nie so einen lebhaften Hund gehabt. Und der hat so ne Power - Agiltiy ist er einfach PERFEKT für geeignet. Er ist total verschmust, sehr treu, mit den kleinen Rackern hat man IMMER Spaß und was zum lachen und gucken. Also diese Rasse ist einfach nur empfehlenswert und ich verstehe auch nicht, wieso jemand die so verruft. Mit meinem kannst du Stundenlang draußen mit dem Ball spielen - der wird einfach nie müde. Wenn du also einen lebhaften Hund haben willst, der gerne draußen ist (die LIEBEN übrigens die Sonne) dann ist ein Chihuahua perfekt! Du musst sie aber gut erziehen - frech sind sie schon ;)

Unten sind Bilder von meinem. Erstes mit 4 Wochen, zweites mit 10 und drittes mit 7 Monaten. Er ist jetzt 8 Monate und 23 cm groß ;)

Mit 4 Wochen - (Freizeit, Tiere, klein) Mit 10 Wochen - (Freizeit, Tiere, klein) Mit 7 Monaten - (Freizeit, Tiere, klein)
Blubberhirn 14.03.2012, 14:42

richtig süüüß:D

0

Also,

wenn kleiner Hund, käme für mich nur ein Terrier in Frage. ABER: Die haben ihren eigenen Kopf, den Ursprung als Jagdhund können sie auch nicht ganz verleugnen.

Da muss man schon eine einigermaßen feste Hand haben, sonst denkt er, er wäre der Chef. ;)

Mops :) warum ?? Ganz einfach total gute Erfahrungen mit also keine reinrassigen total der schöne Charakter einfach geniale Tiere und erst der Blick :D

Jackterrier,Dackel,Mops,Chiuawa oder wie man das schreibt

wieviel zeit hast du? hätte er auslauf? wie oft? sind Kinder im Haus oder andere Tiere (nicht außer Kinder)?

music00 14.03.2012, 14:01

Jeden tag,Ja eine riesen terrase und mehr,Ich bin 13 und wie haben keine Klein kinder ;) Gut?

0
guterwolf 14.03.2012, 14:04
@music00

Terrasse interessiert keinen Hund. Du gehst noch zur Schule, da hast du also nicht allzu viel Zeit....wer geht denn vor der Schule mit dem Hund raus, wer erzieht ihn? Arbeiten deine Eltern?

0
RosenstrauchM 14.03.2012, 14:05
@music00

Jack Russel ist super. Hat meine Nichte auch und die ist in Deinem Alter. Er heißt übrigens Jack.

0
music00 14.03.2012, 19:59
@guterwolf

Doch und meine Mutter geht morgens und abends geh ich und mittags spiele ich und bringe ihm viel bei

0

Von den kleinen mag ich am liebsten die Jack-Russel-Terrier. Sind nicht so laut, bellen aber, wenn sie es tun, nicht so "piepsig". Tolle Familientiere, aber vermutlich ziemlich teuer beim Kauf.

Hier mal eine Kleine Auswahl an Hunde Rassen

jack russel Dackel chihuahua
Malteser

Hole Dir den WauWau in einem Tierheim, damit zeigst Du ECHTE Tierliebe und gibst einer armen Kreatur ein zuhause.

RosenstrauchM 14.03.2012, 13:56

Richtig, da kannst Du auch testen, ob Ihr zusammen passt!

0
gruenbaer 14.03.2012, 13:57

Einzig richtige Antwort!

0

Border Terrier ca. 32–37 cm groß .(Hoffe der ist Ok.) Ich hoffe man sieht die Bilder.

B_T - (Freizeit, Tiere, klein) Border  Terrier - (Freizeit, Tiere, klein) BT Welpe - (Freizeit, Tiere, klein)
music00 18.03.2012, 12:55

Danke das du dir Mühe gegeben hast,Aber leider will ich nicht so einen ;) :D

0
JapaneseAnime 18.03.2012, 13:09
@music00

In Ordnung. Ich hoffe für dich, dass du deinen Hund noch findest.:)

0

Schau im Tierheim in die Augen der Hunde und einer davon wird Dein Herz erobern und den nimmst Du.

Blubberhirn 14.03.2012, 14:18

einem hund in die augen zu schauen ist völlig falsch! damit würdest du ihn nur reizen und zum kampf herausfordern wollen...!

0

Du könntest auch ein Hund adoptieren :) klein sind z.B Dackel,Chiuaua,Yorkscher Terrier...

Was möchtest Du wissen?