Suche Kleine WASSERFESTE Pflaster

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis Samstag ist es noch lange hin. Wie wäre es, wenn Du erst mal abwartest???

Wenn Du das machst, was ich schon in Deiner vorigen Frage geantwortet habe, wird die Stelle am Samstag kaum noch sichtbar sein.

Es gibt Duschpflaster in der Apotheke zu kaufen, Musst du dir halt passend zurecht schneiden.,

öhm trag doch einfach mal Labello oder eine Salbe auf.Ansonsten würde ich mal bei der Apotheke nachfragen :)

Pflasterallergie?ausschlag? Ja oder nein?

Hey. Also. Ich habe eine Verletzung an meinem arm & seit Samstag trage ich in verschiedenen Abständen Pflaster. Verschiedene Arten... & jetzt habe ich an meinem arm an einzelnen Stellen einen "ausschlag" der rötlich aussieht. (Um die Wunde etwas weiter rum wo das Pflaster geklebt hat. Auch eine Form ist dabei so wie ein L (Also eine Ecke vom Pflaster halt) als Abdruck/ ausschlag vorm. Meine Frage, wovon kann das kommen ? Bin ich allergisch dagegen ? Es ist aber nur an einzelnen Stellen? Oder kommt das vom schwitzen und Pflaster tragen?.falls jemand was weiss... was kann ich dagegen machen? Danke für die antworten Schonmal

...zur Frage

Offene Wunde: Pflaster drauf oder Luft dran?

Heute sagte mir eine Hautärztin, dass man auf eine Wunde ein Pflaster draufklebt, weil es sonst verkrustet und langsamer oder schlechter heilt. Habe aber von Kind an gehört, dass man eine normale Wunde (also keine Riesenverletzung) lieber offen trocknen lässt. Was stimmt denn nun?

...zur Frage

Große offene Blase am Zeh Dauer?

Hallo zusammen,

gestern beim Fußballspielen habe ich mir am rechten unteren zeh eine große Blase zugezogen. Ca. 2,5 cm lang und 1,5 cm breit.

Leider ist die Blase während dem laufen aufgegangen und ist jetzt ziemlich rot. Ich habe sie gereinigt und werde jetzt so Compeed Pflaster drauf tragen.

Wie lange dauert es bis die Blase zu ist bzw. kann ich am Samstag bei einem Fußball Turnier mitspielen?

...zur Frage

Pflaster klebt an offene Wunde

Hallo!!

Ich habe am Arm eine offene Wunde.. nachdem es aufgehört hat zu bluten, habe ich ein Pflaster draufgeklebt.. doch es klebt das Fleisch an dem weißen Stoff am Pflaster fest und runterreißen ist zu schmerzhaft >.< wie krieg ich es am besten runter und wie soll ich es verarzten, ohne dass es wieder kleben bleibt? Zum Arzt gehen will ich nicht..

...zur Frage

Weiß jemand woher diese Schmerzen kommen könnten?

Seit einer Woche habe ich unter den unteren Vorderzähnen Schmerzen. Diese Schmerzen werden stark wenn ich etwas esse oder trinke, selbst bei Wasser brennt das sehr. Da ist wie ich gerade durch genaueres Hinsehen bemerkt habe eine kleine offene Stelle. Müsste das nicht innerhalb einer Woche schon verheilt sein. Und eigentlich ist da nichts passiert wodurch eine Wunde hätte entstehen können. Was soll ich tun

...zur Frage

offene wunde am fuß pflaster oder an der luft verheilen lassen?

Heute morgen hab ich mir den Fuß auf der Oberseite aufgeratscht und ja ist eine kleine wunde die aber schon bisschen tiefer ist nur ich weiß nicht wie ich das am besten verheilen lassen soll da ich Angst hab, dass Dreck in die offene wunde gelangt. Man sagt ja aber immer man soll lieber kein Pflaster drauf machen dann heilt es schneller. Was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?