Suche kleine Reitanlage zum pachten im Raum Köln und Pulheim

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier wirst du vermutlich auch nicht fündig werden. Schau doch mal bei den Immobilieninternetportalen.

Normalerweise findet man doch bei Google auch Portale, die sich auf die Vermittlung solcher Anlagen spezialisiert haben.

Problem wird eher sein, dass es nicht allzu viele Reitanlagen gibt, die (günstig) zu pachten sind.

StreetCockie 28.06.2013, 11:52

Es gibt einige die zu verpachten sind nur leider nicht hier in der Umgebung. Auf den Immobilienseiten war ich auch schon und bin nicht fündig geworden. Ich habe mich hier an die Community gewendet in der Hoffnung, dass vielleicht irgendwer Infos hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt der einen Hof zu verpachten hat.

0
sukueh 28.06.2013, 13:38
@StreetCockie

Das glaube ich, wäre aber großes Glück, wenns ausgerechnet hier jemand gäbe, der was weiß oder sogar jemanden kennt, der einen Hof zu verpachten hat.

Gerade bei Reitställen hab ich immer das Gefühl, dass die irgendwie "unter der Hand" weitergegeben werden; bis irgendwo offiziell die Information auftaucht, dass die Anlage zu verpachten ist, gibts schon längst nen neuen Pächter. Ausnahmen sind hier meiner Meinung nach nur die teuren Anlagen; die verpachten sich nicht so leicht, weil die Pacht ja auch erstmal erwirtschaftet werden muss und dass sich der zukünftige neue Pächter schon genauer überlegen wird, ob er das packt !

Aber viel Glück bei der Suche !

0

Was möchtest Du wissen?