suche kleine leckerli für hunde aber nicht teuer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich nehme orjen trockenfutter als futter und leckerli. die sind sehr klein und mein hund ist ganz heiss darauf. ich weiss nicht was du sonst fütterst, aber vielleicht ginge dein tr-futter auch, eventuell wenn zu gross, durchschneiden?

wusel55 06.12.2013, 12:28

100g kosten etwa 8 eur das ist definitiv zu teuer :-(

0
MitHundenSein 08.12.2013, 11:03
@wusel55

Aber es sollen doch nur Leckerli sein, und Du sollst das Zeug ja nicht kiloweise reinstopfen.

0

Dann mach sie doch selbst, dann weißt du auch, was drin ist: http://www.doggle.de/leckerlies/

wusel55 05.12.2013, 12:54

ich werde wohl die hier selbst backen:

» Reis-Käse-Taler ZUTATEN: Zutaten: ½ Tasse geriebener Cheddar-Käse 2 EL Distelöl ½ Tasse Kellog's Rice Crispies ½ EL frischer gepreßter Knoblauch ¼ Tasse Schweizer Käse

ZUBEREITUNG: Zubereitung: Käse, Knoblauch und Distelöl mischen. Mit einem Stück Plastik die Mischung zu einer Rolle mit einem Durchmesser von ca. 2,5 cm und einer Länge von ca. 20 cm formen. Die Rolle mit den Rice Crispies panieren. Im Kühlschrank erkalten lassen. In Taler schneiden und servieren. Die Rice Crispies enthalten Zucker. Wer lieber etwas ohne Zucker zubereiten möchte, nimmt statt dessen Hundeflocken oder gepopptes Getreide ohne Zucker.

danke für die schnelle hilfe. die seite ist sehr hilfreich

1

hm, ist jetzt die frage, was für dich "teuer" ist... dörrfleisch find ich gut, die gibts oft als solche "streifen" , die kannst du dir dann aber mit ner schere passend machen! halt in stückchen schneiden.

YarlungTsangpo 06.12.2013, 07:41

Dörrfleisch hat sehr viel Protein - nicht gut als Zusatz-leckerchen.....

0

Lupovet IB Derma Mini

Was möchtest Du wissen?