Suche kleine aber Feine Gadgets?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst mal, das höhrt sich schon sehr angeberisch an...

Nunja jetzt zu deiner Frage: Kartenlese Gerät; Aufnahmegerät; Powerbank für Smartphone; Peripheri (Maus, Tasta, Mauspad) aufrüsten; TRIXES USB Uhr; Selbstrührende Tasse; USB Thermometer; USB Ventilator; 10 in 1 Universal Multi USB Kabel; Tassenwärmer Hub; Mini USB Kühlschrank; USB Fingerabruck Sensor

Einiges klingt ganz interessant und ich habe nur angegeben was ich besitze damit dann nicht solche Fragen kommen wir  "Wie wäre es denn mal wenn du schreibst was für Geräte du benutzt" Trotzdem Danke n USB Hub klingt gut

0

Wie wäre es mit ein paar Spielen für das ganze Zeug?  xD