Suche kleinbleibende Kaninchen in Kaiserslautern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zitat von: Abraham Lincoln "Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können."

http://wuschelzwerge-ranch.npage.de

frag da am besten nach einem Pärchen (kastriert natürlich)

KimiCraft 17.03.2012, 17:14

Dort waren wir heute schon bei besuch.. Leider sind alle jüngeren Tiere schon weg , und die meisten sehen auch aus wie Schaafe :D:D Das ist leider nciht mein Style :(

0
Gurkenfresser 17.03.2012, 17:27
@KimiCraft

Dann warte noch lieber.

am 14. wurde die verpaarung von farbzwergen gesetzt.

0

Die gibt es in jedem Zoo Fachhandel.

KimiCraft 17.03.2012, 16:30

Jaa das weis ich schon.. Aber ich möchte es lieber aus einer Zucht , da es mir lieber wäre zu wissen wo das Kaninchen herkommt und das es gesund ist

0
evilili 17.03.2012, 16:58
@Gurkenfresser

Indem man ein Kaninchen in einen Käfig sperrt quält man es schon.Dann ist es egal wo es herkommt.

0
KimiCraft 17.03.2012, 17:01
@evilili

Da hast du schon Recht , aber wir haben einen großen Käfig der jederzeit offen ist.. Das heißt sie können in unserem großen Garten rumhoppeln :) Gaier oder Raubvogel wurden hier in Kaiserslautern noch nie gesichtet :P

0
Gurkenfresser 17.03.2012, 17:23
@evilili

man sperrt aber keine Kaninchen in Käfige oder hast du schon einen mit mindestens 4qm gesehen?

Also ich nicht.

die normalen käfige dienen maximal als klo

0

Was möchtest Du wissen?