Suche Kleidung die man nicht alleine aufmachen kann?

2 Antworten

Hallo Lia!

Ist der Jugendliche behindert?

Suchst du Wäsche für tagsüber oder die Nacht?

Für nachts gibt es Overalls bei jedem Sanitätshaus zu kaufen. Manche haben einen Rücken-Verschluß, so dass man gar nicht mehr alleine raus kommt, andere werden auf der Innenseite der Schenkel aufgemacht und über den Kopf gezogen, was auch nicht ganz einfach ist.

Wir ziehen in der Pflege manchmal so Sachen unter die normale Straßenkleidung, damit unsere Hübschen ihre Windeln nicht ausziehen und nacher komplett einge.... sind.

Wegen einem Online-Shop muß ich erst selber recherchieren.

meinst du diese schicken jäckchen, bei denen die arme nach hinten gebunden werden und du in einer anstalt landest?

Neee - ich glaube nicht, dass sie sowas meint!

Zwangsjacken nennt man die.

Ist eine Freiheitsentziehende Maßnahme, darf also nur von der Polizei und in der Psychiatrie in absoluten Ausnahme-Situationen angewendet werden, sonst ist es strafbar.

Meist kommen aber heute in der Regel Gurte und Beruhigungsmittel / Psychopharmaka zum Einsatz, die auch nur unter bestimmten Vorraussetzungen eingesetzt werden dürfen.

0
@rosenstrauss

Frauchen!  ;)

Weißt doch - die haben meist irgendwie noch was zu melden - auch wenn´s unerwünscht ist. Hihihi!

Wollte dir nicht auf den Schlips treten. Sorry! War nicht böse gemeint!


0

Was möchtest Du wissen?