Suche Kleiderstand der auf Fusion war

1 Antwort

Mit so einer Frage wendest du dich am besten direkt an den Veranstalter bzw. schaust auf der Seite im Netz, ob dort die Händler aufgelistet sind. So findest du auch am einfachsten die Adresse des Händlers heraus, vielleicht hat er sogar einen Onlineshop - hier findest du entweder die Infos, die du suchst oder die Kontaktadresse des Veranstalters: www.fusion-festival.de viel Glück bei deiner Suche ;)

Japanische Mode / Tokyo Fashion - Wo kaufen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin am verzweifeln!!! Ich bin auf der Suche nach Mode die es sonst nur in Japan gibt.

Ich habe von Adidas-Japan sehr ausgefallene und bunte Hoodies und Ähnliches gesehen und liebe bunte Klamotten aber selbst nach stundenlangem Googlen und suchen hab ich keine Ahnung wo ich sowas herbekommen kann ohne nach Japan zu fliegen und es selbst zu kaufen.

Kann doch heut zu Tage nicht sein, dass man sowas in Deutschland nicht bekommen oder zumindest bestellen kann. (Ich finde ja nichtmal Online-Shops die ihre Sachen international, geschweige denn nach Deutschland verschicken...

Danke schonmal!

Unten noch ein paar Bilder, dass ihr wisst vovon ich eigentlich rede.

...zur Frage

Lustige bunte Klamotten

Hallo, ich suche lustige frundliche bunte Klamotten kennt jemand vielleiht einen online store? solche Klamotten wie bei Urbanoutfitters falls jemand den kennt

...zur Frage

Wo in Köln kann ich eine Pinnwand kaufen?

Ich suche nach einem Geschäft in Köln welches Pinnwände verkauft

...zur Frage

Ariana Grande fan Klamotten für Jungs?

Hallo Leute ich wollte fragen Giebt es ariana Grande fan Klamotten für Jungs (beispielsweise ein pullover wo steht Arianator) wenn ja wo oder welche internet seite verkauft sowas? Danke schon mal

...zur Frage

Bunte, niedliche verrückte Klamotten! Wie in Japan

Hallöchen :) Ich wollte mal Fragen ob jemand einen Onlineshop (möglichst aus Deutschland) kennt, der so richtig verrückte und auffällige Klamotten verkauft. Ich finde irgendwie selber nicht viel. Es sollte ein seriöser Shop sein. Ein Import geht auch, allerdings sollte die Seite dann auf Deutsch sein. Ich habe letztens einen Bericht über Harajuku in Japan gelesen. Dort wurde auch über die Modeläden dort berichtet und die waren echt cool - Darunter stand dann auch, wer aus Japan bestellen will nutzt am besten einen Shopping Service. aber welchen stand da leider nicht... Vielleicht wisst ihr ja ein paar. LG und Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wertverlust

Hi

ich hab mal so ne frage.

Wenn man klamotten weiter verkauft, wie berechnet man denn wert den klammotten nach so und so viele jahren haben ? Also von welchem Wertverlust pro jahr geht man aus? Bzw. gibt es irgendeine klausel die so etwas beschreibt? Gesetz eäre jetzt übertrieben aber wenn es sowas gibt hilfreich :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?