Suche "kleiderschrank"-App

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Eine Super Kleiderschrank-App ist style2dress. Die ist kostenlos und im AppStore zu finden. Das beste daran ist dass man gemeinsam mit seinen Freunden Outfits erstellen kann. Also das heißt man kann sich über das Internet verbinden und gemeinsam im Kleiderschrank stöbern und Outfits erstellen. Und das beste ist die sprachfunktion. Probiert es doch einfach mal aus da die App ja kostenlos ist . Also ich bin mehr als begeistert.

für iOS gibts jetzt "modiami". Da musst du nicht mal aufwendig abfotografieren sondern kannst ganz unkompliziert deine Sachen erfassen und dir Outfits vorschlagen lassen. Schau mal im AppStore https://itunes.apple.com/app/id979500671

https://youtu.be/KiK1KT1oL34

Dress and Friends vielleicht?

Original SMS-App "Nachrichten" auf Samsung Handy Android 4.1.2 wieder installieren

Habe aus Versehen meine SMS-App "Nachrichten" auf meinem Samsung-Handy (Android 4.1.2) deinstalliert.

Wo kann ich diese downloaden, im Playstore habe sie leider nicht gefunden ?

...zur Frage

Wie: Facebook nur ungelesene Nachrichten anzeigen?

Ich habe viele ungelesene Nachrichten in meiner Inbox. Um sie zu finden will ich allerdings nicht ganz runterscrollen müssen... Gibt es eine Möglichkeit mir NUR die ungelesenen Nachrichten anzeigen zu lassen? (In der Email-App am Android-Handy funktionierts) Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit der App Shpock gemacht?

Hi.... ich habe meinen Kleiderschrank ausgemistet und viele gute Kleidungsstücke gefunden, die ich aber nicht mehr anziehen werde!. Ich habe von der App Shpock gehört man kann da anscheinend Kleidung verkaufen,bin mir aber nicht sicher ob ich da wirklich meine Sachen verkaufen soll?!. Hat jemand schon Erfahrung mit der App gemacht?. LG

...zur Frage

Bekomme ich bei neuem handy aber mit alter Nummer meine ungelesenen Whats App Nachrichten?

Mein altes Handy ein Windows Phone ist kaputt und jetzt bekomme ich ein neues das aber Android hat. Bekomme ich jetzt meine ungelesenen Nachrichten auf meinem neuem Handy zu sehen, wenn ich meine Alte Nummer behalte?? Und was ist mit den Gruppen wo ich vorher war? Muss ich mich neu hinzufügen lassen?

...zur Frage

Push Nachrichten werden nicht angezeigt?

Hallo Zusammen,

bei meinem neuen Handy (Android 6.0) werden trotz Einstellung in der App und in den Allgemeinen Einstellung keine Push-Nachrichten von beispielsweise SPIEGEL Online Eilmeldungen anzeigt.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?