suche Kleid , bin hochzeitsgast

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du mit Blässe zu kämpfen hast, dann würde ich dir empfehlen, von weißen (die sind bei einer Hochzeit ja aber ohnehin ein No-Go), schwarzen und gelben Tönen die finger zu lassen. Wenn du dunkle Haare hast, kannst du mit schön getuschten Wimpern, rotem Mund und einer satten Kleiderfarbe (wie zum Beispiel einem tollen lila http://www.zalando.de/anna-field-cocktailkleid-festliches-kleid-lilac-an621c09y-i00.html oder türkis) den Schneewittchen-Effekt zaubern. bist du hingegen blond, dann empfehle ich dir etwas eher gedecktes, wie oliv oder einem leichten braun (bei Zalando gibt es da ein ganz tolles von Vero Moda ind er Farbe Chocolate Chip), ein schönes dunkles Rosé oder ein sanftes Türkis.

Ich hatte dir eigentlich zu jedem Farbvorschlag ein Beispielkleid bei Zalando rausgesucht, aber leider darf ich nur einen Link setzen.

So, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

PS: nur noch mal eine andere Sache: 39 Kilo sind bei deiner Größe und deinem Alter schon sehr wenig. Vielleicht kommt deine Blässe auch daher!? Ich würde versuchen, ein bisschen zuzunehmen, denn auch wenn dein Untergewicht nicht Ursache für denen blassen Teint ist, wirkst du so dünn schnell noch "Vampiriger", als wenn dein Körper ein wenig weiblicher ist. Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, sondern einfach nur ein Überlegungsvorschlag. :)

ich habe dunkle haare. und wegen meinem Untergewicht kann ich nix machen! das ist eine Krankheit... ich kann mich nur von schokolade ernähren und ich nehme nicht zu... trotzdem danke

0
@clari147

Oh, das tut mir Leid! Wollte dir damit aber wirklich nicht zu nahe treten.

Wenn du dunkle Haare hast, würde ich wie gesagt auf eine schöne kräftige Farbe setzen, denn wenn du dir dazu die Wimpern ganz schwarz tuschst und die Lippen rot machst, sieht deine Blässe schnell ganz toll aus! Also ähnlich wie bei Dita von Tese oder auch Liv Tyler.

0
@clari147

Also vom Schnitt her finde ich das wirklich super! Richtig schön. Ich würde es an deiner Stelle mal mit dem blauen versuchen. Allerdings hoffe ich, dass das blau ein wenig intensiver ist, als auf der Abbildung. Auch das braune ist sehr schön. Das rosa ist leider viel zu blass und weiß ist bei Hochzeit ja ohnehin ein NoGo. ;) Ich würde an deiner Stelle mal beide (braun und blau) bestellen und dann schauen, wie die Farben in echt aussehen. Da kann es ja doch schon manchmal massive Abweichungen zu den Bildern geben. Und zurückschicken kannst du ja immer noch. :)

1

frag deine mama. ob es eine lange oder kurze hochzeit ist, und was du anziehen sollst.

meine Mutter hat gesagt ich solle hier mal fragen was ich anziehen soll . mein Onkel wohnt in linden und es geht morgens -kirche mittags-empfang abends-(wenn alle da sind )feiern

0

Was möchtest Du wissen?