Kennt ihr einen nicht giftigen Kleber für Ton?

1 Antwort

Welcher Kleber ist am besten für Ton auf Metall?

Habe nur einen Versuch! Wenn der Kleber nicht gut genug ist, fällt die kleine Tonscheibe runter auf die Fliesen und ist kaputt. Der Kleber soll draußen im Winter wie im Sommer halten und zwar am besten für immer. ...Aber, er soll abgehen wenn ich ihn wieder abhaben möchte.

...zur Frage

Tattoo am Arm, wenn man noch nicht die perfekte Figur hat?

Angenommen man hat irgendwann sein Wunschgewicht erreicht, aber der Körper entspricht noch nicht ganz den möglichen Vorstellungen.

Sprich, hier der Arm, ist noch nicht ganz trainiert.

Würde das einen großen Unterschied machen, wenn man sich dann ein größeres Tattoo machen lässt und der Arm sich noch etwas verändert ?

...zur Frage

Mit welchem Kleber klebe ich eine willow tree figur?

Hallo. Mir ist eine willow tree figur herunter gefallen. Nun ist sie kopflos. Wer hat einen Tipp für mich, welchen Kleber ich am besten verwende?

...zur Frage

Warhammer 40k, Revell Contacta Kleber funktioniert nicht mehr?

Also, ich habe mir bei Dragonlord Games eine neue Warhammer 40k Figur, nämlich Commander Shadowsun bestellt. Da diese nicht mehr von der Stange erhältlich ist, muss sie wie viele ältere Figuren direkt bei GamesWorkshop bestellt werden. Nun ist sie endlich in meinen Händen und das Desaster ist groß.

Zuerst mal ist das Plastik der Figur ist anders, es ist heller und wirkt etwas spröder/brüchiger als das der anderen WH40K Figuren die ich besitze (sind atm nur diverse Breacher und Fire Warriors des Ta'u Empire). Ebenso waren sehr viele Grate dran(welche aber einfach zu entfernen waren). Das alles wäre nur halb so schlimm wenn der Kleber mit dem ich bereits 10 andere Figuren zusammengebaut habe auch funktionieren würde. Es ist der Contacta Kleber von Revell. Dieser sollte eigentlich das Polystrol binnen Sekunden an der obersten Schicht auflösen, so dass zwei Teile miteinander "verschmelzen" können. Sprich, die Zeit zum kleben war selten über 10 Sekunden. Ich habe den Kleber nun auf der Figur angewendet und 5 Minuten festgedrückt. Nichts. Alles fällt wieder ab.

Was soll ich nun tun ? Liegt es am Kleber ? Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit ?

Vielen Dank

...zur Frage

Xbox Headset reperieren?

Also, Gesten habe ich auf der XBOX gemütlich Amazon Prime geschaut, Ich lag mit dem Kopfhörer seitlich, also so , Das einer der beiden "Lautsprecher" auf die Couch gedrückt wurde.. Als ich ihn dann weglegen wollte ist es passiert. Ich habe ihn mit meiner komischen sitzt Einheit offensichtlich kaputt gemacht xD :( , abgebrochen , und zwar genau da , (ein on ear Kopfhörer besteht ja aus 3teilen , einmal die beiden Lautsprecher Teile an der Seite, wo der Ton rauskommt , Und einmal diese Halterung, die diese beiden Lautsprecher auf dem Kopf hält) wo der eine (linke Lautsprecher mit Headset) getragen wird,dort ist die Halterung praktisch abgebrochen, was dazu führt das ich zwar noch Ton höre, und das Headset geht auch noch, Aber die Kabel schauen dort jetzt eben raus , Und das Teil wackelt jetzt eben mega,.. Denkt ihr ich kann das reperieren, in dem Ich das einfach wieder mit z.b. uho, oder irgend einem 10sec. Kleber zusammen klebe? Ich Frage das deswegen , weil ich das Headset zu Weihnachten bekommen habe, Und es meine Eltern garnicht toll finden würden , wäre es jetzt schon kaputt.ausserdem ist es ziemlich super, und ich will nicht riskieren das ich es dann noch mehr kaputt mache ^^

...zur Frage

Welchen Sinn hat es, Kleber zu essen?

Ich habe in einer Zeichentrick-Serie (Archer) gesehen, wie eine Figur Kleber frisst. Die Figur gilt als total verrückt und vollkommen durch.

An Kleber schnüffeln kenne ich ja (high werden). Aber was soll das bitte, Kleber zu essen? Gibt's das im echten Leben auch oder ist das nur Scherz (wer die Serie nicht kennt - sie hat einen ziemlich versauten Drogen/Sex-Humor und sollte nicht zu ernst genommen werden)? Ist das nicht auch stark schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?