suche klavierstücke!:)!1

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei den großen Musikgeschäften im Online-Katalog stöbern, Music Store Köln, Musik Produktiv, Thomann, Kirstein, ...

Ertaunlicherweise hat auch Lidl eine große Klavier/Keyboard-Noten-Bibliothek.

Es gibt da auf Youtube ein paar Leute, die Musik von "Two Steps from Hell" für Klavier arrangieren...

Mark Fowler ("Two Steps from Hell" - Covers): https://www.youtube.com/playlist?list=PLrVtKIcZHGb11Ym0JuETBHjEcq8nFTo9J

Silfimur ("Two Steps from Hell" - Covers): /playlist?list=PL23BFEBDAB10A4048
Silfimur ( Thomas Bergersen - Covers): /playlist?list=PLhxf_lKoAHyYjHaUUfnO-TlOCehUygkzJ

Natürlich gibt es bei diesen Leuten auch andere Lieder im Kanal, klick dich einfach mal durch, etwas für dich wird sicherlich dabei sein. Die meisten Stücke wurden auch als Noten auf den Homepages der Pianisten veröffentlicht.

One summers Day das ist sehr schön :) oder das Lied zu Das Wandelnde Schloss. Dann mag ich persönlich noch This is Halloween. Hoffe ich konnte helfen. ^^

Die wunderbare Welt der Amelie. Ich könnte dem Lied stundenlang zuhören, so schön entspannend :) ist aber auch ein sehr typisches/bekanntes Stück.

Jelzincitron 03.02.2015, 22:04

Das Lied, das du meinst heißt Comptine d'Un Autre Été und ist aus dem Film Die fabelhafte Welt der Amelie ;)

0
FlowerGirl08 04.02.2015, 06:02

Oder so ja! Ich spiele selber kein Klavier, leider

0

River flows in you...das lied ist so unglaublich schön :)

Ich liebe den soundtrack zu die. Fabelhafte welt der amelie!! Der ist sooo schön

Comptine d'un autre été- l'après midi

Was möchtest Du wissen?