Suche Klaviernoten für das "Lummerlandlied". Weiß jemand wo sie kostenlos zu finden sind oder hat sie jemand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

hier gibt es kostenlose Noten vom "Lummerlandlied" aber meiner Ansicht nach besser ist das Youtube Video, dort kann man prima das Gespielte "ABNEHMEN" und einfach nachspielen. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeisNiXx111
20.02.2016, 16:03

"Hier"? Wo ist "hier"? Das Video hatte ich auch schon gefunden, finde die Version auch gut, aber dazu gibt es keine Noten und ich kann das schlecht nachspielen, weil man mit Tablet die Geschwindigkeit von YT-Videos nicht verringern kann und ich sonst immer durch die halbe Wohnung von meinem Computer zum Klavier rennen müsste. :/

0

Kannst ja die Noten Abschreiben und dann spielen,am PC kann man ja anhalten und aufschreiben und dann weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michamama
21.02.2016, 15:36

Entschuldige, Notensatzprogramm heißt

MUSESCORE.COM

0

Was möchtest Du wissen?