Ich suche Klaviernoten von New Moon. Kann jemand helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau unter diesem Link findest du die Noten. Du musst aber das Notenblatt markieren und in ein Schreibprogramm einfügen und anschließend ausdrucken. Ich hab es auch erst neulich gefunden und zeimlich schnell gelernt ist voll schööön. Viel spaß beim lernen. http://www.scribd.com/doc/27933562/The-Meadow-New-Moon-Alexandre-Desplat-Piano-sheet-music

hä? wie muss man das markieren??!!!!!!!!!

0