suche Klavierlieder

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die ersten 2 deiner genannten sind ja von Yiruma :) kann dir von ihm noch Beloved und Wait There empfehlen, sehr schön und noch viele andere. (der hat so viele alben, hatte bisher wenig lust gehabt mir alle hintereinander anzuhöreng) sonst bin ich großer fan von instrumentalen soundtracks aus Filmen! one summers day von joe hisaishi (Chihiro, richtig?) vom selben künstler ist noch sehr gut: "The Girl Who Fell From The Sky", aber du suchst ja klavierlieder..

Adrian Johnston - Mrs. Radcliffe, Rose Garden, Runaways (Geliebte Jane, Klavier, aber auch mit Geige)

Carlo Siliotto - Forever/ The Squirrel, Running in the Snow/ Carol Goes To Brian, The Journey To Hopewell (aus dem film "Fluke")

Carly Comando - Everyday

BT - Courtroom (aus dem film "Monster", aber auch mit Gitarre)

Des'ree - Kissing you Instrumental (Theme von "Romeo&Julia")

Jan A.P. Kaczmarek - Japan, Goodbye (Aus "Hachiko")

Michael Kamen - Band of Brothers Piano Theme

Dead Island - Trailer Theme (Klavier, auch noch etwas mit Geige)

Narziss - Laxamentum (deutsche Metalcoreband, aber dieses Lied ist Klavier-pur, wunderschön!)

Odd Project - Love

Ergänzung: Windstruck - reunion theme, at the cafe, paperplane (koreanischer liebesfilm, wunderschöne klavierlieder dazu) Yellowcard - Three Flights Up (Klavier und Geige) The Cider House Rules - Homer Returns To The Orphanage, Burying Fuzzy (aus dem film Gottes Werk und Teufels Beitrag)

0

danke für die vielen Klavierstücke du hast mir sehr weiter geholfen ;)

0

Ich suche traurige und schöne Klavierlieder?

Ich spiele seit 4 Jahren und bin 15. Ich habe Divenire, river flows in you, comptine d'une autre été, fly und giorni dispari schon gespielt.

...zur Frage

He's a pirate- Klavier-

Ist das Lied "He's a pirate" schwer zu spielen ( Fluch der Karibik)? Ist es eher was für Anfänger oder für Fortgeschrittene ? Glaubt ihr das Stück"He's a pirate" oder " River flows in you" von Yiruma schwerer ? Danke !Lg!

...zur Frage

Kennt ihr traumhaft schöne Pianostücke außer river flows in you, kiss the rain und die fabelhafte Welt der Amelie?

...zur Frage

Suche neue (traurige) Klavierlieder?

Heii, also ich bin 15 und spiele nun fast 7 1/2 Jahre Klavier. Bin gerade auf der Suche nach neuen Stücken die ich mal spielen könnte. Ich schreib mal die hin, die ich schon gespielt hab und die ihr evtl auch kennt, damit hier in den kommis nicht alles doppelt kommt. (die mir jetzt einfallen):

  • I Giorni, Una Mattina, Divenire, Nuvole Bianche von Ludovico Einaudi
  • Comptine d`un autre ete und la dispute von Yann Tiersen
  • Innocent (das Schloss im Himmel)
  • River flows in you
  • Requiem for a Dream
  • Secret von Olaf adamietz
  • Kobold (edvard grieg) uff noch paar, aber das sind die gröbsten
...zur Frage

Bewegende Klavierlieder

Hallo, ich höre gerne traurige oder bewegende Klavierstücke und suche welche. Auf Youtube hab ich bisher nichts gescheite gefunden, weil ich ja immer nur bewegende Klavierstücke oder sowas eingegeben habe. Weiß jemand welche?

P.S.: Zum Beispiel so was wie The River flows in you

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?