suche klavier/chornoten von "Happy Ending" von Mika

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte schön:

http://www.sheetzbox.com/piano/sheets/8251/Mika-HappyEndingFreePianoTabs.html

Du musst den gesamten Link in Deine Adresszeile kopieren, sonst funktioniert es nicht!

Etwas runterscrollen - "Download Sheet" anklicken - mit dem Adobe Reader

öffnen - ausdrucken - fertig!

ok danke, is zwar nich mehrstimmig, aber das gibt es wohl nich^^

0
@blackcat6

Gern geschehen!

Mehrstimmig und kostenlos - da ist im Netz nichts zu finden!

0

hallo miteinander:) ich weiß das die frage schon vor langer zeit gestellt wurde doch ich dachte mir falls doch noch jemand dieses lied mehrstimmig singen möchte könnte diese Noten verwenden:
http://www.scribd.com/doc/53163837/Happy-Ending-Mika-piano

ich hoffe ich konnte helfen:)