Suche Klavierakkorde für get lucky von daft punk

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar auf dem letzten Drücker, aber ich bin fertig (wenn auch nicht hundertprozentig kontrolliert). Die Anleitung dazu:

Von Takt 1 bis 32, dann wieder zurück zu Takt 5 bis 24, dann springen zu 33 bis 44, dann 17 bis 23 und schließlich von Takt 45 bis Ende.

Ich hoffe mal, du kommst mit dem Chaos klar und korrigierst notfalls selber ;)

Teil 1 - (Klavier, Akkorde, get lucky) Teil 2 - (Klavier, Akkorde, get lucky) Teil 3 - (Klavier, Akkorde, get lucky) Teil 4 - (Klavier, Akkorde, get lucky) Teil 5 - (Klavier, Akkorde, get lucky) Teil 6 - (Klavier, Akkorde, get lucky)

Du bist der beste! 1000dank! Wenn ich mich irgendwie revanchieren kann, sag es mir bitte! :D

0
@Banarney

Vielleicht mit noch so einer Aufgabe? Macht mir nämlich unheimlich Spaß :D

0

Ich kann dir die Noten schreiben, wenn du möchtest. Es ist aber wirklich nicht schwierig. Gib mir Bescheid, wenn ich es versuchen soll.

Was möchtest Du wissen?