Suche Kitschfilm!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heute kommt einer im Fernsehen: Mit dir an meiner Seite. oder was ich auch ganz toll finde ist "Das Leuchten der Stille", das handelt von einem Soldaten, der ein hübsches Mädchen kennenlernt. Sie verlieben sich und er muss aber bald wieder sehr lange auf Einsatz in den Krieg. Dabei schreiben sie sich viele Briefe und beide treffen sich dann später wieder. Ist aber auch etwas traurig ;)

Lulu182 24.01.2013, 16:39

super! werd ich heute abend gucken :)

0
Lulu182 24.01.2013, 22:54
@Lulu182

hab beide gesehen und der 2. ist sooo traurig :'( Danke danke danke

0
Lindisch 25.01.2013, 15:11
@Lulu182

ja finde ich auch und der Schauspieler ist auch echt super finde ich ;) Kein Problem.

0

Die Mad Mission-Teile ;) Sind aber schon alt

Lulu182 24.01.2013, 16:24

danke.. kennst du auch gute neue?

0

Mein absoluter Lieblingsfilm ist 'Wasser für die Elefanten'. Unheimlich fette Schnulze:D

Was möchtest Du wissen?