Suche Kippsicherung für Campingstuhl

Kippsicherung - (Camping, Sicherung, kippen)

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass das eine Kippsicherung ist, denn das ist bei einigen Campingstühlen automatisch dran. Du könntest mal im Internet bei www.fritz-berger.de/campingartikel/produktverzeichnis.htm‎ nachsehen, da gibts eine große Auswahl, vieleicht kriegst du da ja die Teile als Ersatzteile.

THONET Stühle

Ich habe hier 4 wunderschöne, alte Thonet Stühle, die sich schon lange im Familienbesitz befinden. Ich möchte sie eigentlich nur ungerne in Geld umwandeln, aber leider brauchen wir Geld für die Wohnungsrenovierung und was so anfällt, wenn man sich sein eigenes Nest bauen möchte :) Da haben mir Familienmitglieder und Freunde geraten, die "alten Stühle" zu verkaufen. Leider ist es etwas schwierig, herauszubekommen, um welche Stühle es sich genau handelt! Wir haben auf allen 4 Stühlen das Thonet Logo (auf einem mehr, auf dem einen weniger) Austria und Wien steht auch drauf. Und auf jedem Stuhl ist eine "2" eingebrannt. Ich habe ein Bild beigefügt, welches das Model meiner Stühle genau wiedergibt, aber nicht selbst von mir ist, da wir keine ordentliche Kamera haben. Ich fände toll, wenn mir jemand sagen könnte, welche Stühle ich hier habe und eventuell auch einen ca Preis nennen könnte. Ebay hatte diese Stühle NICHT! Wäre eine riesen Hilfe :) Vielen Dank, A. Hofmann

...zur Frage

Stabiler Campingstuhl?

Ich suche einen wirklich stabilen Campingstuhl, ungefähr so wie auf dem Bild. Egal wo ich gesucht habe gab es positive bewertungen aber immer fast genau so viele negative bewertungen wo der Stoff gerissen, die Niete/Verschraubung gebrochen oder die Rohre verbogen/gebrochen sind. Ich bin gerne bereit auch ne Mark mehr auszugeben aber ich finde einfach keinen "Premium" anbieter der wirklich Premium ist. Auch wenn ich nicht so viel wiege sollte der Stuhl mindestens 120 KG aushalten (man weiß ja nie was noch kommt :-)

...zur Frage

TecTake gaming Stuhl?

Moin liebe community,

Folgendes : ich habe momentan einen recht guten PC Stuhl. Doch bin ich der Meinung da geht noch was in Sachen Bequemlichkeit und einstellbar. Außerdem würde ich es gut finden für meine freunde einen Stuhl zu haben wenn sie zu Besuch sind.

Die dx racer Stühle etc sind mir einfach zu teuer. Zu viel Marken Name...

Habe dann die Stühle von TecTake gefunden die den gleichen Komfort bieten aber nur 120-130€ kosten. Auf Amazon gab es leider noch keine Reviews.

Kennt sich hier einer vielleicht mit denen aus?

Viele Grüße :)

...zur Frage

Hochzeit - woher so viele Stühle bekommen/ ausleihen?

Hallo!

Wir wollen demnächst heiraten gehen und bei uns zu Hause feiern, da wir hier genüg Platz haben. Allerdings haben wir nur 4 Stühle - und brauchen mindestens 25 Stühle. Wie hattet ihr das gemacht - wo bekommt man für 1-2 Tage so viele Stühle her? Wir haben uns bei einem lokalen Verleih umgesehen. Die wollen 6€ pro Tag für einen schlechten Stuhl, was wir etwa teuer finden.

...zur Frage

Aus den Stuhl steigen oder aussteigen?

Hallo zusammen, Ich lerne Deutsch und ich soll das Bild unten beschreiben. Bitte schau mal Das Bild unten und korrigiere mich. "Die Frau steigt aus den Stuhl." oder "Die Frau steigt aus den Stuhl aus."

Hier ist das Bild (tut mir leid, habe es schon hochgeladen, aber leider gab's einen Fehler)

https://ibb.co/iM16Vx

...zur Frage

Wie kriege ich den Kuchen hin?

^oben seht ihrs, unten ishc des Bild:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?