Suche Kinderserie! Sicher kennt ihr die....

2 Antworten

Kannst du nicht noch bischen beschreiben was die gemacht haben. Worum ging es?

Ich hab leider wirklich nur ganz schwache erinnerung daran..die Serie müsste so Mitte 90ern gewesen sein. Da ich jetzt 20 bin und es als Kind geguckt hab. Es wurde immer ihr Haus gezeigt und ich glaub das hat auch direkt an einer Bahn gelegen und als dann eine Bahn vorbei gefahren ist hat das ganze Haus gewackelt..haha

0

Suche DRINGEND Serie von früher! (Kinderkanal, Kika, SuperRTL)

Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern. Nur noch dass am Anfang, da hat man so eine Einstellung vom Haus gesehen, es war ziemlich dunkel und regnerisch. Ich glaub es ging um eine ziemlich verrückte Familie. Die eine Tochter hatte glaub ich zwei verschiedene Augen, und durch ein Regal das man drehen konnte kam man glaube ich in den Keller oder das Labor. Und es lebte bei ihnen (oder der Mann der Frau) ein Frankenstein. Aber ich glaub es hieß nicht Frankensteins Monster. Und die hatten auch Flaschen mit Augen drinnen im Regal stehen, recht verrückt. Ich glaub die Serie ist auf dem Kinderkanal damals oder Kika oder SuperRTL gelaufen. Auf einer von denen.

Hofe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Kinderserie mit Feen aus den augen verloren?

Hey :)
Ich hab früher immer eine Kinderserie geschaut, ich glaub die lief so um 2009. Da waren 3 kleine Feen die in einem Park gewohnt haben aber halt sehr sehr klein waren. Also es gab 2Mädchen und ein Jungen. Und ich glaub die Hauptperson also das Mädchen hatte irgendwie eine Schwester noch.. Aber ich bin mir nicht sicher. Entweder lief die Serie auf Kika oder SuperRtl.
Wisst ihr wie die heißt?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

wie heißt diese Kinderserie von Kika?

Hi! Ich suche eine Serie für Kinder, die vor einigen Jahren im Kika lief. Da war so ein großes Haus/schloss und alles war recht gruselig. Die Serie War animiert/gezeichnet und einer der Hauptcharaktere hatte immer eine bunte Mütze auf. Außerhalb des Schlosses War glaub ich eine Art Moor und die Kinder dort hatten eine Art Butler oder so

...zur Frage

Wie heißt diese alte Kinderserie von KIKA?

Hallo, kennt jemand die alte Kinderserie, sie lief so vor 10-12 Jahren auf KIKA. Da ist so ein blauer dicker Tintenfisch, er heißt glaub ich Oskar (und ist auf einem Fahrrad gefahren?) Jedenfalls hatte er einen Hund.

Ich hab schon nach Oskar Kinderserie und so gegooglet...

...zur Frage

Ich glaub bei mir im bad wohnt ein geist

Hi bei uns ist 2008 oder so mein opa in unsrem haus gestorben seein zimmer in unsrem haus ist  fast genau über dem bad und seit dem fühl ich mich wenn ich im bad bin total beobachtet und manchmal tropft die dusche eifach so ohne das mann geduscht hat oder so. Ich glaub meine eltern wissen das auch den meine oma hat mit meiner mum über meinen opa geredet und sie hat zu ihr gesagt  " Ja der geht manchmal in der nacht rum mund schaut nach " Sie hat gesagt mann muss dan beten. Das tu ich auch aber trotzdem wil ich nicht mit ihr über ihn reden.Was soll ich tun ? Ich kann ja nicht die ganze zeit beten !

Bitte schreibt

THX

LG Leoliee

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie von früher (KiKa/SuperRtl)?

Wenn ich mich recht erinnere gab es (2009?) auf Kika oder auf Super RTL eine Kinderserie wo es als Hauptrolle ein Junge mit Skateboard gab.

Ich weiß nur noch das sein Haus an einer schrägen Straße war.

Vielleicht weiß ja jemand welche Serie ich meine.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?