SUCHE: Kinderserie mit Kaninchen von KIKA/Super RTL

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten am Fluss - Watership down vielleicht?

daran hatte ich auch grad gedacht

0

kikaninchen? das gibts wirklich aber ich weiß nicht ob du das meinst

Kinderserie gesucht, Hausmeister, böse Lehrerin?

Ich suche eine Kinderserie die vor etwa 8 Jahren auf Super RTL lief, in einer Folge ging es glaube ich um einen Hausmeister und eine Lehrerin die gemeinsam etwas Illegales in einer Fabrik produziert haben und einer der Schüler hat sie dann erwischt... Danke :)

...zur Frage

kinderserie gesucht mit sprechenden ampeln und sprechenden autos super rtl

hallo ich suche den namen einer kinderserie die morgens immer auf super rtl lief im jahre so 2004 ca! in der serie ging es um eine strasse mit sprechenden autos 2 sprechenden ampeln polizisten die über einen zebrastreifen rollten einen milchlaster freche verkehrshütchen einen roboter der zaubern konnte ein polizeiauto u.s.w ich suchhhhhe schon sooo lange nach dem namen der sendung aber ich kann nix finden ! habe die sendung mit meinem sohn damals geschaut würde sie jetzt gerne meiner kleinen tochter zeigen ! bitte falls irgendwer etwas über diese serie weiß bittttte sagen ! tausend dank und liebe grüße

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Kinderfilme?

Wie "Charlie und die Schokoladenfabrik". Meine kleine Cousine will mit mir einen Film gucken, wenn sie morgen kommt. Aber ich weiß nicht, welcher gut wäre. Ihr Lieblingsfilm ist "Charlie und die Schokoladenfabrik", sie will aber einen anderen.

Kennt ihr ähnliche Filme wie diesen? Die etwas schräg, lustig, süß und herzerwärmend sind? Am besten nicht die Klassiker wie Nemo, Moster AG und so, die kennt ja jeder..

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie hieß die Kinderserie, in der sich ein Junge jeden Morgen in eine andere Figur verwandelt hat?

Auf kika oder super rtl lief immer eine Kinderserie, in der es um einen Jungen ging, der sich jeden Morgen in eine andere Figur verwandelt hatte. Ich glaube er hiess mit Nachname MORGEN...weiss jemand, wie diese Serie geheissen hat?

...zur Frage

alte bastel kinderserie auf kika oder superrtl?

frueher gab es mal eine kinderserie auf kika oder super rtl wo ein mann war der immer verschiedene sachen gebastelt hat und der hatte auch einen hund oder so und der war ich glaube blau oder rot oder so,kann mir einer sagen wie die serie heisst? das war sowas aehnliches wie art attack

...zur Frage

kinderserie Zauberschule

SUCHE nach einer Kinderserie.  Sie wurde damals, vor ca 10 Jahren oder so, auf super RTL oder kika ausgestrahlt.  Darin handelte es sich um eine Zauberschule bzw Zauberinternat. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?