Suche Kinderserie 3 kleine Mädchen?

3 Antworten

Hallo

Powerpuff Girls

LG

Ja genau die waren es .Vielen Dank :)

0

Vielleicht DoReMi, die drei waren aber Hexen 😊

Nein die waren es nicht. Trz danke

0

Weiß jemand wie Super RTL Serie heißt?

Hallo, ich habe früher eine Kinderserie geschaut und würde jetzt gerne wissen wie sie heißt. Es war so eine Animierte/Zeichentrickfilm Serie. Diese wurde glaube ich auf Super RTL ausgestrahlt. Der Hauptcharakter der Serie ist ein Junge gewesen(weiß den Namen nicht mehr) die Serie spielt in Manhatten der Junge war oft im Central Park und sein Vater ist der Bürgermeister von Manhatten oder so und seine Mutter war nie da weil sie wo anders arbeitet.

...zur Frage

Name einer spanischen Kinderserie gesucht!?

Ich hatte vor fünf oder vier Jahren auf Mallorca eine spanische Zeichentrickserie angeschaut, wo es um vier Jugendliche/Teenager geht, die irgendwie Superkräfte haben. Sie spielen Fußball, und deren Gegner haben auch Kräfte. Es gibt einen Jungen(irgendwie orangefarbene Haare), ein blauhaariges Mädchen(oder waren es Strähnen? Sie kann Klone von sich erschaffen), ein grüner Junge(etwas dicklicher, kann irgendwie schutzschilder erschaffen) und ein etwas kleineres mädchen (keine ahnung was sie kann, auf jeden fall trägt sie rosa). Ja.. hat aufjeden Fall mit Fußball zu tun. Und hat einen spanischen Titel.

Wisst ihr wie er heißt?

LG,

Elena

...zur Frage

Kinderserie, blondes, Mädchen Detektivin / Kommissarin,

Ich suche eine (Kinder)Serie, die in den 80er und / oder 90er Jahren gesendet wurde. Hauptfigur war ein blondes Mädchen, die eine Detektivin / Kommissarin, usw. war. Wäre cool, wenn ich endlich herausfinde wie die Serie hieß.

...zur Frage

Name einer bestimmten Kinderserie mit Hexen

Hallölw! Ich habe früher immer gerne diese eine Kinderserie gesehen, doch mir ist der Name entfallen.

In der Serie geht es um drei Hexen, die eine hat ein pinkes Outfit, die anderen beiden orange und blau. Die Pinke hatte glaube ich eine kleine Schwester, die auch eine Hexe war/wurde. (So genau weiß ich es nicht mehr). Auf jeden Fall haben die Hexen So kleine Kugeln gebraucht, mit denen sie hexen konnten. Am Ende jeder Folge haben sie dann neue bekommen.

Sagt euch das was? Und wenn, wie heißt die Serie??

LG

...zur Frage

Wie heißt die russische Kinderserie?

Hallo :)

Ich habe einem kleinen Mädchen versprochen, ein Bild zu malen und das sie sich aussuchen kann, was.

Blöd für mich nur: sie möchte einen Charakter von einer russischen Kinderserie, die "Kalaba" oder so heißt. Das soll ein Pfannkuchen sein mit rosa farbigen Wangen, mehr hat sie nicht gesagt.

Wisst ihr, wer/was genau gemeint ist und könnt ihr mir den Namen mit den kyrillischen Alphabet schreiben?

Vielen Dank :)

SSG

...zur Frage

SUCHE: Zeichentrickfilm...in 80 Tagen um die Welt?

Hallo,

ich suche einen Zeichentrickfilm,den ich früher als Kind geguckt habe.Und es ist nicht die Kinderserie mit Willy Fog.Die kannte ich zwar auch,suche aber eine andere Serie.

Ich erinnere mich nur an eine deutsche Melodie,wo folgende Elemente drin waren:

"In 80 Tagen um die Welt....xxxxxxxHochzeitsfest...."...

Die xxxx bedeuten,das da auch noch was gesungen wurde,ich mich aber nicht mehr daran erinnern kann.

Wisst ihr vlt. was ich meinen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?