Suche Kindersendung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube ich weiss welche du meinst gib einfach mal bei google the cramp twins ein das is es dann

the cramp twins - (Zeichentrick, kindersendung)

Oh DANKEEEE!!!:):):):): Wie hast du das denn gefunden??

0

was für pillen hat der macher denn da eingeworfen xD

Ist das Böse der Kern und der Ursprung allen Seins?

Mir ist folgende (mir schlüssigere) Schöpfungsgeschichte eingefallen:

Am Anfang und Ursprung war das Böse. Und das Böse war einfach böse. Aber dem Bösen war langweilig. Und, da das Böse nicht böse zu sich selbst sein wollte, schuf es das Gute und Liebe. Von da an konnte das Böse das Gute in allen Welten und Universen genüsslich quälen. Da das Gute und Liebe aber ein Opfer war, hatte es keine Chance gegen das Böse, das mit dem Guten und Lieben machen konnte, was es wollte. Das Böse hat einfach mehr Macht und Potenz und Intelligenz. Das Böse gewinnt immer.

Ist diese, die Schöpfungsgeschichte des Bösen in sich schlüssig und folgerichtig logisch aufgebaut? Gibt es Kritik?

Ich bin Philosoph und mache mir hammermäßig schwere Gedanken über die Architektur der Metaphysik des Seins.

...zur Frage

Suche eine alte Kinderserie mit Mädchen und einem Geist/Skelett! (kein Zeichentrick)

Hallo!

Ich suche nach einer Kinderserie (kika,superrtl)(kein Zeichentrick): Es geht um ein Mädchen welches in einem alten Turm oder so Bekannschaft mit einem Geist macht. Es scheint so als wäre sie verliebt in ihn. Im Vorspann sah man die Beiden tanzen , es war eine eher klassische unheimliche Musik. Ich glaub es war sogar ein Walzer. Der "Geist" war ein eher junger Kerl. Er war angezogen wie es in der Barock Epoche üblich war. Also eher Rüschen mit Schnörkel und Gold.

Ich suche schon so lange, da ich die Titelmelodie "unheimlich" schön fand.

Bitte bitte helft mir!

...zur Frage

Kindersendung von zwei Brüdern auf Kika?

Hallo Leute! 'Früher' gab es eine Kinderserie Auf Kika wo es um 2 Brüder ging, die sich einmal in einem Schloss wiederfinden etc. Die haben halt so Rollenspiele gemacht und waren glaube ich Zwillinge. Weiß vielleicht irgendwer wie diese Sendung heißt? LG euer IM

...zur Frage

Werden Böse Menschen schon böse geboren?

Werden kriminelle oder böse Menschen, manchmal schon böse geboren?

...zur Frage

Wie heißt diese Serie?

hallo ich suche eine zeichentrick serie die glaube ich mal auf kika lief da geht es um einen jungen der bei mönchen lebt und in dem vorspann sieht man immer wie eine frau denn jungen als baby vor das kloster legt aber wie heißt die serie?

bitte um hilfe!

...zur Frage

Suche KIKA Serie von früher so ca. 2006-/2010schätz ich?

Die Serie kam immer im KIKA da gabs eine Gruppe mit 2 Mädchen und Jungs. Die mussten sozusagen gegen das Böse kämpfen ( keine Zeichentrick Serie). Glaub an die Orte sind sie durch reisen gekommen durch einen grünen Kreis wo sie reingesprungen sind. So ähnlich wie Allein gegen die Zeit war die Serie aufgebaut. Ein Kind konnte glaub eine Figur sehen und sonst niemand. Das Haus von den ,,bösen'' war auch so im Untergrund.

Hoffe jemand erkennt die Serie noch :) Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?