Suche Kinderseiten?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich weiss wohl, dass es eine seite gibt, die kindern kulturelle toleranz lehr und den umgang mit menschen uas ethnisch fremden ländern. so eine art bi-kultureller held.. es gab auch mal eine demo zum download.. www.alicik.com

.. scheint ganz interessant zu werden.. pädagogisch wertvoll zumindest!

noch ist nicht viel zu sehen von der software.. aber soll demnächst kommen..

finde ich persönlich eine sehr gute idee!

Hier scheint sich ebenfalls eine interessante Seite für Kinder und Eltern zu entwickeln: http://kinderseiten.net/

Hier scheint sich eine ganz nette Site zu entwickeln, mit vielen guten und seriösen Seiten für Kinder im Internet: http://kinderseiten.net/

Hallo,

Ich kenne noch blindekuh.de, jetztspielen.de, speele.nl, kika.de - mehr fallen mir grad nicht ein und die sind auch alle kostenfrei

Hallo

Für welches alter, wäre auch noch gut zu wissen? Mädchen, Junge??

Auf jeden Fall ich kenne ganz viele! Hoffe diese Seiten gefallen:

http://www.kathbern.ch/quickpage/pub/ShowInformation.do;jsessionid=442E70C409B90424E4D6E5F5409859F4?gid=178&id=6249

Ich hätte noch viele Links mehr, jedoch kann ich nicht alle einfügen, weil es sonst Spam ist...

Liebe Grüsse

Nicky

Man kommt nud auf die Links wenn man die ganzen zahlen hinter dem Link einfügt....

0

is aber nett von dir =) ich schreibe gleich ein kommentar welche die beste davon ist =))

alle seiten waren voll cool!!!!! dickes lob an alle die mir helfen wollten

Bitte ;)

Eigentlich müssten da sehr viele Kinderseiten sein!

Solltest du noch eine bestimmte Kinderseit suchen, kannst du mich gerne anschreiben!

blindekuh.de oder nick.de

_hallo deine seiten fand ich von allen die allerbeste blindekuh.de fand ich echt toll =) danke

0

www.seitenstark.de

Seitenstark.de ist der Zusammenschluss renommierter deutschsprachiger Kinderseiten im Internet. seitenstark.de will Sprachrohr der unabhängigen Kinderseiten sein und deren Verbundenheit demonstrieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

MFG:

Kaninchenfreund

Was möchtest Du wissen?