Suche Kinderlieder für Weihnachten

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

ich habe einen kleinen Liederblog, in dem ich unter anderem auch Tips für Weihnachts-, Winter- und Schneelieder. Schau doch mal rein unter: http://www.babybauchsingen.de/tag/weihnachtslied Besonders nett für Kinder finde ich "Kling Glöckchen, klingelingeling."

Viel Spaß beim Aussuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zusammen,

schau doch mal hier vorbei http://www.kinderliederportal.de” title=”Kinderlieder”>Liedtexte mit Melodie für kleine und große Kinder Eine tolle Sammlung, echt großartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nur das schöne englische lied:there is something in the air..........das mit den schneemann der nachts erwacht und mit den jungen zum nordpol fliegt. und wie wärs mit rudolph das rentier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab ein tolles Video gefunden mit vielen Kinderlieder für Weihnachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die lieder von Detlev Jöcker sind sehr schön

hier ein Beispiel

(diese CD haben meine Kinder geliebt als sie kleine waren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?