Ich suche ein Kinderlied zur Begrüßung. Kann jemand helfen?

4 Antworten

Hallo, wir haben auch jedes einzelne Kind benannt. Es ging so: "Hallo Lara, schön das Du da bist, Hallo, Hallo, wir freuen uns so sehr......"usw. bis alle genannt wurden.

Wir haben in der Krabbelgruppe eine Glocke; jedes Kind klingelt und dann singen wir: "Hallo Isabella, Hallo Isabella, wir winken dir zu, Hallo Isabella, Hallo Isabella erst wir und dann du" Am Schluß winkt das Kind noch und reicht dann die Glocke weiter.

Hallo, wir haben immer einen Teddy umhergehen lassen von Kind zu Kind und gesungen: Der Teddy, der muß wandern, von einem Kind zum andern, er saget allen: Guten TAg! Guten Tag (Name des Kindes)! Melodie von Eins, zwei, drei, vier Eckstein! Viel Spaß

Möchte meinen mailbox (aldi talk) namen löschen und die standrad begrüßung wieder haben?

Ich habe vor langer Zeit meinen Namen aufgenommen für meine Mailbox. Jetzt möchte ich aber wieder diese Standrad begrüßung die jeder hat der keine Aufnahme hat also dass diese Stimme dann sagt:"Dies ist die Mailbox von 01235798534..." Geht das? Und wenn ja, wie???

...zur Frage

Ab wann ist man einem Mann zu aufdringlich/ läuft ihm hinterher?

Hey :) Ich (verliebt) halte relativ wenig von der konservativen Vorstellung dass beim Kennenlernen der Mann der Frau "hinterherlaufen" muss. Ich würde durchaus den nächten Schritt machen, will aber nicht aufdringlich werden. Irgendwie habe ich das Gefühl dass er mir signalisiert auf ihn zuzukommen weil er zeimlich schüchtern ist. Er gibt sich viel Mühe mir näher zu kommen aber "elementare" Schritte wie nach der Nummer oder einem Treffen fragen macht er nicht, vermutlich weil er ein Stück älter ist und das evtl. auf Außenstehende komisch wirkt.

Soll ich warten bis er etwas macht oder die Initiative ergreifen?? Ich will ihn nicht mit Aufdringlichkeit verschrecken und außerdem heißt es ja auch dass Männer gerne "jagen"... Andererseits könnte er dann denken dass ich doch nur freundschaftlich interessiert bin. Und wenn warten, wie lange? Kann jemand helfen? ._. Freue mich über hilfreiche Antworten :D

...zur Frage

Probetag Ausbildung, was beachten?

Hallo,

ich habe mich in einer anderen Stadt für eine Ausbildung zur Fachinformatikerin für Systemintegration beworben. Mit mir hat man ein Telefoninterview durchgeführt und ich bekam darauf eine Einladung zum persönlichen Kennenlernen und Probetag. Mir wurde eine E-mail geschickt, worin der Tagesablauf zu sehen ist mit Begrüßung, Infos, zuschauen, Austausch, gemeinsames Mittagessen, Fragen die ich stellen kann, praktische Übungen und ein Abschlussgespräch. Hört sich eigentlich ganz lässig an und nicht unbedingt wie so ein Assessment Center. Aber worauf soll ich alles achten, was soll ich mitbringen, damit ich sie überzeugen kann und vor allem, was sollte ich am besten anziehen? Ich hätte an ein Blazer mit weißem Oberteil und schwarzer Jeans gedacht oder anstelle des Blazers und Oberteil eine braune Bluse. Aber was für Schuhe?

Hoffe ihr könnt mir helfen :D Danke schon mal

...zur Frage

Abfallgebühren Mahnung ohne Vertrag?

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen bzw mir eine Auskunft geben. Ich habe per Post eine Mahnung unseres örtlichen Abfallentsorgers erhalten. Ich habe vorher noch nie von dem Post bekommen, geschweige mich bei dem angemeldet. Sozusagen weiß ich noch nicht ma woher die meinen Namen kennen. Meine Eltern sind Mitte des Jahres ausgezogen und ich habe die Wohnung (wir haben hier seit mehr als 12 Jahren gewohnt) sozu sagen übernommen und mit ein paar Freunden eine WG gegründet. Ich habe mich daher nie umgemeldet. Über meine eine Mitbewohnerin geht die Abfallgebühr. Diese haben wir auch rechtzeitig gezahlt. Und wir haben ja zusammen nur die eine Mülltonne. (Vorher ging das immer über meinen Stiefvater. Der auch einen anderen Namen hat.) Natürlich ist nach 17 Uhr niemand in der Firma zu erreichen. Habe gleich eine E-Mail hingeschickt. Muss ich das zahlen?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Beim Händeschütteln jeder Person seinen Namen nennen?

Wenn ich ein Vorstellungsgespräch mit drei Personen habe, gebe ich natürlich auch jedem zur Begrüßung die Hand. Reicht es wenn ich bei der ersten Person meinen Namen nenne oder wiederhole ich diesen dann bei jeder Person? Ich hoffe, ihr wisst was ich meine :D

...zur Frage

Als ich für meine mutter etwas über mein amazon Konto bestellt hab hat sich die Begrüßung in ihren Namen geändert. wie mache ich das rückgängig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?