Suche Kinderlied, ungefähr 15 Jahre alt. geht um Wal und Jona

2 Antworten

das sit die christliche geschichte von jona und dem wal bei dem jona auf dem weg zu gott ist oder so...kenn das von früher

Ich kenne die Geschichte... Ich suche aber ein Lied, das auf einer Kassette war, die ich hatte!

0
@Lilja89

hmm schwer hast mal online nach dem hörbuch geschaut vielleicht is das lied ja da mit bei

0

schau mal hier, dass könnte hinkommen:

in der 3.Szene wird sowas erwähnt aber das scheint eher eine Geschichte zu sein

http://www.kinderkirche.de/themen/propheten/jona-03.htm

Ist es auch nicht... Es ist wie gesagt ein Lied... Aber danke fürs Nachschauen.

0

Kinderlieder-Kassette 80/90er?

Hallo! Ich hatte als Kind eine Kassette mit Kinderliedern. Leider weiß ich nicht mehr wie sie hieß und was alles drauf war. Aufjeden Fall weiß ich noch das "Ich wünsch mir ne kleine Miezekatze", "Panki aus Pankanien" und wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht auch das "Schluümpfelied" und das Lied von "Hatschi-Puh" drauf waren. Kennt das jemand? Wer weiß was da noch drauf war?

L

...zur Frage

Referat über den Propheten Jona

Hallihallo Happy Hippos! Wir sollen nun, in der 8. KLasse, in Religion ein Referat über den Propheten Jona halten, wollen jedoch nicht nur Fakten und Zusammenfassungen liefern, sondern mal was Besonderes. Kennt jemand lustige Fakten, Bilder oder unbekannte Dinge zu Jona? Bitte Internetadressen liefern! Thx, die 13.

...zur Frage

Weiß jemand Interpreten/Titel von Kinderliedern in den 90ern, damals auf Kassette?

Ich hatte drei Kassetten, die weiß waren und orange Aufkleber hatten. Es waren keine traditionellen KInderlieder, sondern Texte wie "Luigi Makkaroni .. isst Spaghetti jeden Tag" oder Ravioli. In einem Lied ging es um Krakau und Geiger. "Die Brückenbogen brachen, sanken in die Rheine" oder so; ich habe leider nur noch wenig Erinnerung, da ich erst 4 war und würde die Lieder gerne wiederfinden.

...zur Frage

Kennt jemand das Kinderlied Mann im Mond?

Ich habe früher eine Kassette gehabt da war das Lied drauf .. Nur finde ich die nicht mehr.. Ich wollte meinem kleinen Bruder dass Lied vorspielen.. Dass Lied hat glaub ich ein Mädchen gesungen Und ich wolte Fragen wo man das findet so Kinderlieder bzw. das Lied?

...zur Frage

Wofür stehen der Sturm und der Wal in der Geschichte Jona und der Wal?

Danke für gute Antworten :D

...zur Frage

Suche Kinderlied mit A7 einfaches g und D Akkord außer?

Hallo,

Ich suche ein Kinderlied mit den gitarrenakkorden A7, D und das einfache G ( da greift man nur 1 saite mit links ).

Außer eben fuchs du hast die gans gestohlen, der eisbär in sibieren oder hänsel und gretel.

Die machen die meisten in der Klasse.

Kennt ihr noch Kinderlieder?

PS. es dürfen NUR die 3 Akkorde drin vorkommen, da es hausaufgabe ist und ich sonst ärger bekomm wenn ich ein lied aussuche wofür man auch andere Akkorde braucht!!! Können gerne auch in englisch sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?