Suche Kinder/Jugendserie...!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo kleinerHobbit90,

manchmal helfen schon kleine Detail weiter. Kannst du dich vielleicht daran erinnern, ob die Serie deutsch war oder eine englische, die auf deutsch synchronisiert wurde, etc. Oder manchmal kann man an einem Kleiderstil und Drehstil erkennen aus welcher Zeit genau, die Serie stammt... weiß du davon noch etwas. Oder kannst du dich daran erinnern, was in den anderen Folgen "grob" passiert ist? Das würde mir die Suche etwas erleichtern.

Ansonsten kenne ich nur die Serie "Unsichtbar" (Ist nicht die du suchst, dass weiß ich schon). Ansonsten kann ich dir nur empfehlen mal die Serien-Listen der drei Sender zu durchsuchen. (Wird eine lange suche, aber vielleicht wirst du ja fündig)

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/884724#/kanaluebersicht/884724

Tut mir leid, dass ich nicht mehr helfen konnte, aber ich stehe natürlich weiterhin zur Verfügung wenn du noch Fragen haben solltest oder dir bezüglich dieser Frage noch etwas eingefallen sein sollte.

Lizzi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerHobbit90
15.07.2014, 00:06

Vielen Dank erstmal für deine Tipps :)

Unsichtbar kenne ich :) einer meiner lieblingsserien von damals :)

mir fällt leider echt nichts mehr ein :(

kann auch das sein das ich das wieder mit einer anderen serie verwechsle.. aber da waren von dem einen mädchen das mit in dem haus war aufeinmal 2. die hätte mit der kugel oder so irgendwie einen doppelgänger aus ihr gemacht.

bin mir sehr sicher das es mehrere folgen gab :(

0

War das vielleicht Geisterzeit in little Henlock aka Ghost Hunter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerHobbit90
29.06.2014, 22:11

nee das war sie leider nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?