Suche kindergewchichte mit monster aus gurkenglas?

1 Antwort

Vielleicht war es dieses Buch:

Verhängnisvolle Flaschenpost

- (Filme und Serien, Monster, Kinderbuch)

Minecraft: Taste um zu sehen wo Monster spawnen?

Hallo,

es gibt im Vanilla Minecraft doch eine Taste in der ich anhand von Gittern auf dem Boden erkennen kann, wo eventuell oder sogar sehr wahrscheinlich Monster spawnen. Welche der F*-Tasten ist das? Beispielsweise ist F3 ja dazu da sich sämtliche Daten anzeigen zu lassen.

Danke im voraus für die Antworten MM

...zur Frage

Schulversuch Physik Glas erhitzen und dann in kaltes wasser schmeißen .

hallo ich und meine gruppe haben in physik ein versuch in dem wir glas über den bunsenbrenner erhitzen und dann danach in ein kaltes becken mit wasser legen und das glas (gurkenglas) dann platz . könnte mir bittte jemand den versuch erklären

...zur Frage

Glas Einkochen - Wie lange?

Möchte Auberginen und Zucchini Antipasti vom Vortag unter Vakuum verschliessen.. Habe dafür ein Gurkenglas abgekocht und den Deckel, ebenso den Pfannenwender. Nun habe ich die Antipasti in das Glas gefüllt, bis oben mit Sonnenblumenöl aufgefüllt und das verschlossene Glas in einen Topf Wasser gestellt.. Wie lange braucht das Glas bis es Vakuum verschlossen ist und muss ich vorsichtig sein? Vielen dank!

...zur Frage

Name eines Kinderbuchs über Monster?

Hallo Leute,

ich suche ein Kinderbuch aus den 90ern, eine Art Monsterführer. Es war recht anschaulich illustriert und enthielt diverse Monster mit kurzen Beschreibungen. An folgende Ungeheuer kann ich mich noch erinnern: Mumie, Phantom (trug so eine Brille, Smoking und Gehstock), eine Art Hydra und Medusa (diese zeigte mit einem Zeigefinger etwas schräg am Betrachter vorbei.)

Hier drei Monster Skizzen:

https://drive.google.com/drive/folders/1Kf2MsALaqFpZkEzOZ6Y5clcZ6NcNCuVV

Ich weiß, dass das nicht viele Infos sind, aber vielleicht zündets ja bei jemanden :)

Liebe Grüße

EDIT: Habe mal drei SKizzen von Monster Motiven angehangen, wie sie in etwa im Buch vorkamen.

...zur Frage

Wie wurden manche Kinder in Kinder- und Jugendbücher zu Waisen?

Mich interessiert gerade, wie manche Kinder, in Kinder- und Jugendbücher, zu Waisen wurden. In "Harry Potter" wurden Harrys Eltern durch Lord Voldemort ermordet. In dem Buch "James und der Riesenpfirsisch" wurden die Eltern von James von einem Rhinozeros gefressen.

Doch es gibt doch bestimmt noch mehr ähnlicher Geschichten, in denen die Protagonisten zu Waisen wurden, doch wie?

...zur Frage

Kerze in Gurkenglas anzünden

Hallo :)

Wir sollen in der Schule irgendeine kreative Deko mitbringen und ich dachte, ich mache einen Teelichthalter. Kann ich dafür ein Glas nehmen, so ein ähnliches wie ein leeres Gurkenglas? Ich weiß nicht ob das so hitzebeständig ist (natürlich ohne Deckel), weil manche Gläser durch die Hitze kaputt gehen oder extremst heiß werden.

Lg ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?