Suche Kinderfilm mit Eisbären

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dich ja mal hier durchwuseln, vielleicht ist er ja dabei ;-)

http://sapphoris.npage.de/zeichentrickfilme.html

oder ist es Die gefährlichen Abenteuer der kleinen Eisbären??

Ich habe "Die gefährlichen Abenteuer der kleinen Eisbären" bei google eingegeben und bin dann auf "Die Polar-Bären" gestoßen. DIE SIND ES ^^ Ich freu mich so. Daher bekommst du auch den Stern. Ich danke aber allen die sich Gedanken gemacht und versucht haben mir zu helfen. Danke (Den Stern kann ich ja erst nach 24 Stunden geben)

0
@gogi1

lach....danke schön und freut mich auch für dich, mir lässt sowas auch immer keine ruhe, ich muss einfach so lange suchen, bis ich was finde ( klappt nur leider nicht immer ;-))

lg

0
@sandra01

nur schade dass ich diesen film nirgends auf DVD finde, nur auf VHS :-(

0

meinst du vielleicht ,,der eisbärkönig" ? aber der ist von 1991.... der eisbär hieß Valemon

nein es war ein zeichentrickfilm.trotzdem danke

0

suche verzweifelt einen alten kinderfilm!

Hallo da draußen, Ich suche verzweifelt einen Film meiner kindheit, kann mich noch an Bruchstücke der Story erinnern. Hoffe sehr jemand von euch kennt den film. Ein Mädchen ist im land oz mit ihrer puppe und sie suchen jemanden, ich glaube die Fee glinda. Sie reisen durch das Land und das Mädchen verliert während der Reise ihre Puppe. Am Ende des Films stellt sich heraus dass das Mädchen selbst die Fee glinda ist und sie verwandelt sich in einem schönen rosengarten in die fee.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Ich meine nicht den ursprünglichen Zauberer von oz Film sondern die oben beschriebene Abwandlung. Hoffe sehr jemand kann mir helfen! LG, mathezz12

...zur Frage

Kannibalismus in "Ralph reicht's"?

Im Film "Ralph reichts" schmeißt King Candy in einer Szene Süßigkeiten in die Zuschauermenge, die lebende Süßigkeiten sind. Mit einer riesen Begeisterung werden sie von diesen eingefangen und verzehrt.

Sind sie dann Kannibalen und wird dieses Verhalten demnach von einem Disney Film für Familien, sprich auch für Kinder, beschönigt?

...zur Frage

Suche Animationsfilm mit seerobben?

Hey also ich habe noch einen Film aus der Kindheit in Erinnerung, in dem es um zwei seerobben ging, welche verliebt waren schätze ich. Und ich erinnere mich nich an die szene wo die eine seerobbe auf dem eis lag und quasi schlief weil sie von ner anderen seerobbe oder so vergiftet wurde und dann kommt der partner und beschnüffelt den anderen oder so und von der schnauze kommen dann blasen die der partner einatmet und auch einschläft und dann wacht die andere auf und sieht den anderen schlafen/tot da liegen  im grunde erinnert das an romeo und julia.
Ich erinnere mich noch eine szene am schluss wo eine riesige robbe oder ne seekuh mit ner anderen Zusammenkommt.
Also viele Informationen sind das ja nicht aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schon mal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?