Suche Keyboard Lernprogramm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht doch viel einfacher: Sieh in den Noten nach. Und wenn du das Lied mal gehört hast, wirst du auch selbst merken, wo etwas falsch ist und wo nicht. Solche Programme sind meist aber nicht kostenlos.

such dir ein lied von youtube, höre es dir an, wenn es dir gefällt hol dir die noten und spiel es, man hört es normalerweise, ob man richtig spielt oder nicht

Kann das Yamaha Keyboard PSR E443 MIDI und MP3 Playbacks abspielen bzw Mp3 playbacks auf USB Abspielen?

Hallo liebe Keyboard Fans, mich würde mal Interessieren ob das Yamaha Keyboard PSR E443 auch Mp3 Playbacks abspielen kann wenn man die auf USB Stick hat. Weil USB kann man ja bei dem hier anschließen. Spielt er die dann auch ab das man dazu auch spielen kann? Und wie sieht das Mit MIDI aus?

Danke für Antworten schon mal

...zur Frage

ist es möglich "annemaykanterei - barfuß" am keybord zu spielen?

Hi, ist es möglich da Lied,,Barfuß am Klavier" von annemaykanterei am keyboard zu spielen ? Danke Justin

...zur Frage

Programm um in Lieder rein zu hören?

Hey Leute, ich will am Wochenende Geburtstag feiern, meine Musik beziehe ich über Spotify. Jetzt möchte ich aber gerne ein Programm welches das Ausgewählte Lied von Spotify abspielt. So das ich gleichzeigig mit meinem Headset in ein anders Lied rein hören kann So das as eigentliche Lied nicht unterbrochen wird un meine Gäste davon nix mitbekommen. Gibt es ein solches Programm kostenlos?

...zur Frage

Keybord über den PC hören?

Ich wollte das, was ich über mein Keyboard ( Yahmada PSR-E453) spiele auf dem PC hören, während ich es spiele. Das Problem dabei ist, dass, wenn ich bei Audicity Aufnehme kommt entweder kein Ton, während des Aufnehmens oder, wenn ich Playthrought aktiviere stark versögert. Das Aufnehmen an sich ist also nicht das Problem, sondern das gleichezeitige hören UND Aufnehmen.Ich das das Keyboard per USB an meinen PC verbunden, das gleiche mit meinen Köpfhörern, über die ich hören will.

...zur Frage

wie kann ich aus einen lied nur musik anhören

ich brauch aus einen lied nur musik damit ich mit singen kann

wer kann mir ein programm geben

...zur Frage

Keyboard PSR-E423 an MacBook Pro anschließen?

Die Überschrift erklärts ja eigentlich fast schon... Ich habe mir vor ungefähr einem Monat das PSR-E423 geholt und bin bisher sehr zu Frieden damit, allerdings würde ich es gerne an mein MacBook Pro anschließen. Wenn ich nun aber mein Keyboard mit dem MacBook verbinde, beide einschalte und in GarageBand (das Musikprogramm) den Bereich zum Keyboard spielen auswähle, kommt vorher immer die Nachricht, dass kein Keyboard angeschlossen ist.

Hat jemand ne Ahnung, was ich falsch mache? Muss ich etwa noch irgendwie ein Programm dafür runterladen?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?