Suche kdramen?

2 Antworten

Hey, ich kenne sehr gute romance k-dramen, das wären zum Beispiel still 17 ( kann man auf YouTube mit deutschen Untertiteln gucken) und Weightlifting Fairy Kim Bock Joo, ( kann man auf Netflix gucken ) das sind sehr sehr gute k-dramen, aber ich weiß nicht ob es das ist was du suchst. Weil sie brauchen schon etwas länger um sich ihre Liebe zu gestehen...aber ich glaube das ist generell so. Und ob da viel mehr passiert als ein kurzer Kuss-naja ist halt nicht nur küssen, sondern auch Drama und schöne romance-Momente, ich weiß ja nicht was du meinst mit "ein bisschen mehr als ein kurzer Kuss "?

LG.

Dankeschön<3

@alicalovesanime

Ach so übrigens, du kannst dir ja auch mal auf You Tube ein Trailer von Weightlifting Fairy Kim Bock Joo ein Trailer ansehen, also ich liiiiebe das k-drama.

LG.

Vllt gefallen dir thai dramas. Die sind in der Regel eher etwas mehr dramatischer und aufregender meiner meinung nach.

Ich würde dir hua jai sila empfehlen oder auch Oh my boss^^

Dankeeeschönnn!!!!<3