Suche KB-Nummer für letztes Windows Update-Update (Win7)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Haste mal einfach die Updatekomponente zurückgesetzt?

HIer das MS Fixit:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/971058

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eutervogel
04.12.2015, 22:12

Da ich auf Win 10 unterwegs bin, kann ich leider nicht nach der nummer gucken...

1
Kommentar von DELTOiD
04.12.2015, 22:14

Ja, mittlerweile schon das zweite Mal neu aufgesetzt und diesmal sogar den Internet Explorer nicht deinstalliert - das mach ich normalerweise als Erstes wenn ich ihn nicht für die Grundfunktionalität irgendwelcher Programme benötige.

Trotzdem das gleiche Verhalten...

Daher denke ich, dass die Aktualisierung des Update-Systems noch die einfachste Lösung mit guten Erfolgsaussichten ist.

0

Was möchtest Du wissen?