Suche Katzennamen mit M.!

...komplette Frage anzeigen ♥. - (Tiere, Katze, Namen)

15 Antworten

Maja, Mandolina, Mandy, Maus, Mausi, Mauze, Mauzi, Mauz, Maunzi, Max, Maxi, Merlin, Mija, Mika, Mikesch, Mitzi, Micky, Mickey, Mimi, Minerva, Minka (Minca), Minki, Minu/Minou, Minusch (Minousche), Miosota (Vergißmeinicht), Mira, Mogli, Momo, Monja (das Äffchen), Monty, Mops, Mopsi, Moritz, Mörli, Motzi, Mozart, Murka, Murlimu, Milka, Mercedes, Morle, Mahita, Michel, Murphy, Mizio, Mogwai, Meggi, Minni, Mickertiger, Mariechen, Morpheus, Melvin, Moon, Minet (= Mineeh), Manou, Missy, Minja, Montgomery, Minz, Mizi, Moppel, Mori, Micha, Mephisto, Malaika (afrikaans kleines Mädchen), Mulle, Mira, Murma, Mischka, Marisa, Mike, Mel, Mey, Micky Maus, Mingo, Milka, Macchiato (it.: der Gefleckte), Midori, Mucki, Mutz, Migé (Mischee), Mischa, Mutz, Milli, Muckel, Malik, Molli, Marcella, Misu, Motte, Monkey, Mona Lisa, Manchare, Mietz, Minos, Mohai, Mattis, Murli, Miss Topisto, Miss Ellie, Mijou, Molly, Marlene, Malte, Mandy, Metis, Muffin, Meles (lat. meles meles - der Dachs), Mindy, Marlowe, Muschu, Massai, Mórka (ung. für Mohrle), Macska (ung. für Katze) - gesprochen: Matschka, Marbel (Marmor), Musch, Moff, Miranda, Murphy, Mary Lou, Munkel, Madison, Monsi, Molle, Meo, Mecki(e), Mi-Chan, Melissa, Merlino, Marzipano, Mao-Hei (chin. "schwarze Katze"), Mücke, Muckl, Missimo, Massimo, Maximo, Matilda, Marissa, Marta, Marina, Melody, Murmel, Marla, Mathilda (die Kämpferin), Meggie, Muezza, Maui, Monster, Memel, Medea, Mumpel, Mayura, Myu (sprich:Miu, Maruschka, Mamuschka, Medison, Mikko, Maximilian, Möhrlin, Mokka, Mäx, Maximus, Milou, Morgana, Mailo, Milena, Malika, Milan, Mungo Jerry, Mondrian, Memphis, May, Müsi, Mao, Myletti, Myles, Maude, Mirko, Maren, Miagi, Mia, Mobel, Milu, Mio, Mojo, Muna, Mouka, Maili, Möhre, Midnight, Mew Mew, Maisie, Maurizia, Murkel, Morgan, Morris, Mitja, Miamou (= mein einziges), Manja-Manja, Miro, Milky, Mina, Maffy, Micu, Micurka, Mellow, Mincy

Quelle: http://www.miau.de/namen/namen.html#M

Melody ist cool

1

Ich finde mimi ganz niedlich

Mitsou!

Es gibt nichts süßeres mit M und Katzen mögen es wenn man mit ihnen singt, darf auch ein wenig schräg sein. ;)

Das stimmt :D ! Ich habe ein total schräges Lied für meine Gorbi komponiert - wenn sie das hört wirft sie sich mir gleich an den Hals, ebenso wenn mein schräger Wecker klingelt, das hört sich so ähnlich an ;).

1

Mausi, Marichen, Moira, Mira, Muna, Melika, ....

Miauz, mauzi, mausi, mallesca, mandarinchen, mamadu, malien, meiko, marada, manalisse, marienchen das wars hoffe das ich helfen konnte :-D

miez,miezekatze, miua, ming, mimmi, mia, mina, mika,milka, mira, missy, mila, maja, morle, momo, mokka,

eine katze von meinem freund heißt maja....vllt der?:)

Deine Katze sieht echt süß aus :) Nenne sie doch Minusch :)

Manali...ist ne Stadt in Indien...Tiere mögen Namen die mit i enden ;)

Mitch, Mel, Morrigan, Marisa, Mareike, Melvin, Maunzer.........

Mädchen: Mauzi, Molly, Mandy... Jungen: Mike, Micky.... Lass dir was einfallen.. sei Kreativ ;)

Mutzi

so heißt meine auch, wenn sie nicht grad Gwendoline genannt wird (das steht ihn ihrem Pass °° :p

Männlich: Mellow, Monty, Mio, Milou, Maracuja

Weiblich: Milka, Mira, Melody, Missy, Mia

Was möchtest Du wissen?