Suche Karton der Größe 120 cm x60 cm x60 cm

5 Antworten

Ich habe meine Kartons bei http://linebo.de gekauft , die sind auch bei eBay oder auf hood.de Versand ist sehr schnell und die Qualität stimmt.

Frag mal in Elektro Geschäften oder Baumärkten nach,die haben immer sowas übrig!

Schau mal bei www.ok-verpackungen.de oder bei Ebay, da findet man normalerweise Verpackungen in allen möglichen Größen:-)

DHL Versand, jeder Karton?

Hi, ich möchte gerne bei Ebay etwas verkaufen und dann ein Paket mi DHL versenden? Muss ich einen Karton bei DHL oder der Post kaufen oder kann ich auch ein Karton aus einem Geschäft nehmen z.B. Real oder Aldi?

...zur Frage

"Beton" nur aus Wasser, Zement und Sand?? (kein Schotter oder Kies)

Hallo, ich plane eine Feuerstelle aus Sichtbeton, dazu wollte ich eine Schalung aus Siebdruckplatten machen (Außen 80cm breit, 80 cm lang, 60 cm hoch)

und innen die Schalung dann 60cm x60cm x60 cm. Der Zwischenraum soll dann mit der Mischung Wasser, Zement, Sand aufgefüllt werden und gut verdichtet werden. Evtl. noch etwas Eisen mit hinein?

Danke schon einmal für die Antworten!

...zur Frage

DHL Paket Verkaufsgröße?

Hallo :) ich muss heute ein Paket mit den mindestmaßen 55x35x10 cm abschicken. Ich muss dafür auch einen Karton kaufen. Nun ist der größte DHL Karton im Netz nur 45x35x20, reicht also für mich nicht. Ist das wirklich die größte Größe die die im Shop Vorort verkaufen? Oder hat eine Deutsche Post / DHL Filiale noch andere kartonagen da? Versenden kann man ja viel größere Pakete, dann müssten die doch auch Kartons dafür da haben?

...zur Frage

Kombi-Kinderwagen versenden?

Wer hat von Euch einen Kombi-Kinderwagen bereits versendet? Empfehlenswert mit DHL Post oder Hermes Versand? Wo erhält man so einen großen Karton? Im Baumarkt oder wo gibt es eine große Verpackung Länge 120 cm x Breite 70 x Höhe 60 cm zukaufen?

Wer weis Rat und hat Tipps für mich. Danke im Voraus

...zur Frage

Mein Lenovo x60 mit windows xp hängt bei "standby wird vorbereitet", wie schalte ich es aus?

Hey Ich habe ein Problem! Seit ca. 1h steht auf meinem Laptop (Lenovo x60 windows xp) "Standby wird vorbereitet" und sonst nichts. Ich habe wirklich jeden einzelnen Knopf auf der Tastatur und am Laptop gedrückt aber es tut sich absolut GAR NICHTS. Weiss einer, was ich tun kann, damit er ausgeht? Danke!

...zur Frage

wo 120x60x60 Karton kaufen

Wo kann man ein 120x60x60 Karton kaufen gibt es sowas bei der DHL ? und wenn ja was kostet das, weil ich habe meine Ps3 + Tony Hawk Ride+ Board verkauft und ich will die PS3 und das Bord nochmal einpacken in einen Karton bevor ich es verschicke. Oder kann ich zur Post gehen ihnen die PS3 in ihrer OVP und das Board in OVP geben und die tun das kurz in ein Karton?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?