Suche Karatefilm mit Jet Li oder so ähnlich?

2 Antworten

Romeo must die " 

Bitteschön

Welche Filme mit Chackie Chan, Jet Li, Chow Yun Fat könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Ich suche einen Jet Li Film?

Der lief vielleicht vor 4 Jahren im Fernsehen. Ich erinnere mich nur noch an eine Frau, die als Prostituierte im Bordell arbeitet. Der Zuhälter war dann einer von Gegnern. Die haben dann glaube ich das Kind von der Prostituierten entführt, weil diese etwas erledigen sollte. Das Kind wird am Ende gerettet, und die Frau ist im Krankenhaus (ich weiß nicht mehr wieso). Sie hat dann gefragt, wie lange sie geschlafen hat, und Jet Li meinte "nur ein bisschen". So ein Gespräch findet im Film 2x statt.

Vielleicht kennt einer von euch ja den Film :)

...zur Frage

Wie heißt dieser Anime an den ich mich nur wage erinnern kann?

Hallo! Wie man bereits aus dem Titel erkennen kann, bin ich auf der Suche nach dem Namen eines Anime, von welchem ich leider nur eine Folge gesehen habe. Es geht in die Richtung Action/Fantasy und die Protagonisten sind ein Mal ein Teenager und ein etwas älterer Typ mit schwarzen mittel-langen Haaren und roten Augen -ähnlich wie Sebastian Michaelis von Black Bluter (wer das vielleicht kennt). Ich glaube dass er irgendwie ein Gott oder Dämon ist und gegen Monster kämpft! Die 1. Folge kämpft der Typ in nem Haus gegen ein Monster, welches zu erst ein Mensch war (wie ich mich noch zu glauben erinnere). Und dieser Teenager geht mit seiner Freundesgruppe in dieses Haus wo der Typ sie dann beschützt. Und dieser Typ hat noch einen Gehilfen, welcher auf dem Dach eines Hauses gegen einen anderen Feind kämpft. Und wenn mich nicht ALLES täuscht, muss dieser Anime mit N anfangen!! Der Anime ist auch noch recht "jung", ich würd sagen 2015-2016 ist er erschienen.Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann! Ich bedanke mich jetzt schon!!

...zur Frage

"Der Kuss des Drachen" (kiss of the dragon-Film mit Jet Li)

Ich habe neulich den Film kiss of the dragon mit Jet Li angesehen.Da hat er immer Nadeln in an seinem Armband die er rauszieht wenn er kämpft um seine gegner damit zu lähmen.Dazu zieht er blitzschnell eine nadel aus dem Armband und sticht es dem gegner an eine bestimmte Stelle (gibt mehrere jenachdem) um den gegner zu lähmen.Ich weis ja das Jet Li Wushu betreibt und da ist ist meine Frage gibt es wirklich Techniken die man in einer kampfkunst (wenn ja welche?) erlernen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?