Suche Karate Film aus den 70ern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist zwar schon ne ältere Frage von dir aber ich geh davon aus das sie noch nicht beantwortet ist !

Mir gings genauso wie dir durch nen Eastern Forum bin ich dann auf den namen des Films gekommen da ich mich partout nicht mehr erinnern konnte :=)

Er heisst : Hurra die Knochenbrecher sind da

Deutsche namen für Eastern waren noch nie eine Stärke :)

und das du mir glaubst kannst du dir gern mal den Trailer anschauen

http://www.youtube.com/watch?v=2hZfL_gDueg

viel spass :)

Volltreffer! Hab schon nicht mehr mit einer Antwort gerechnet. Danke!

0

hm... sowas kann fast nur Chacky Chan sein.. ick tipp mal auf "The Prisoner"

PS: der heisst auch "Island of Fire" ist der gleiche Film, nur anderer Titel

Mh,leider nicht. Der Film ist eher ein klassischer Eastern.

0