Suche Kanal Designer (für YouTube)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du mir ein bisschen mehr erzählst würde ich es eventuell gerne machen! :) Mache das von Beruf aus ;)

CreepyPastaBoy 27.04.2017, 19:27

Kannst du mir ein Design machen?

0

Versuchs einfach mal alleine es ist total einfach kuck dir vorher ein paar Videos an und lade dir das ein oder andere Programm runter. Mache es auch selber ;) Es ist nämlich schwer deine wünsche oder exakte Vorstellung dort Hineinzubringen weil es sich einfach nur schei*e macht. Außerdem wenn du es selbst machst wird es auch genau so wie du dir es vorgestellt hast ;) und wenn du dann noch immer Probleme haben solltest kannst d uhhh dich an mich wenden^^ LG David

malle1502 06.03.2014, 14:57

Nicht d uhhh sondern du*

0

Und was bekommt derjenige? Gibt es irgendeine Vergütung? Außerdem fehlen etliche Details. Was hast du für einen Channel, sprich welche Videos willst du produzieren?

kuck doch mal in youtube die meisten youtuber lassen immer den link von den leuten da die des für sie gemacht hast kuck einfach mal die meisten lassen es sich kostenlos machen denn sie suchen jemanden der sowas aus leidenschaft macht und ahnung hat deswegen ist es gut wenn du mal bei youtube kucken würdest

Melde dich bei XEONEDIA ;)

Ohne Bezahlung findest du keinen Guten.

michellebenz58 06.03.2014, 15:33

die meisten youtuber lassen sich des machen undzwar KOSTENLOS !!!

1

Was möchtest Du wissen?