Suche Kampfsportart mit viel Konter

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ich mache Jiu-Jitsu, Jiu-Jitsu besteht aus Karate,Judo und Ai-Kidu Es macht echt Spaß. Aber um viel zu Kontern ist Teakwando gut Kontern,Schlagen,Treten.

Hi Es gibt sehr viele solcher sportarten. Du musst für dich wissen was du willst ich mach z.B Karate und dort kontert man bei jedem angriff Lg

Hi ich mache einen Kampfsport namens Jiu-jitsu und den kan ich da nur empfehlen. Da lernt man sie zu Kontern, und sich zu verteidigen und zudem noch riesig viel spaß. Würde ich an deiner stelle mal ausprobieren

Suche eine Kampfsportart bei der man Schläge, tritte UND griffe lernt...

Ich suche schon ziemlich lange eine Kampfsportart aber finde nichts passendes.

Daher wollte ich euch fragen ob ihr eine gute Kampfsportart kennt bei der man schläge, tritte UND griffe lernt.

...zur Frage

suche eine kampfsportart ...?

Hi ich bin 16 und suche ein Kampfsportart ich bin nicht besonders sportlich uns Ringen oder Boxen finde ich nicht so interessant könnt ihr mir eventuell kann Sportarten empfehlen und dazu schreiben was man da so macht

...zur Frage

Welchen Kampfsport empfehlt ihr mir für die Straße zur Selbstverteidigung?

Ich habe bisher noch nie Kampfsport betrieben ...
Ich bin 16 , ziemlich muskulös und würde gerne wissen , welche Kampfsportart, die für die Selbstverteidigung auf der Straße geeignet ist einem Anfänger empfehlen könntet

...zur Frage

Vielseitige Kampfkunst gesucht

Hey, ich möchte mit einer Kampfsportart anfangen(wer hätte es gedacht bei dem Titel^^). Und ich bin absoluter Fan der Sendung "Arrow".

An alle die die Sendung nicht kennen: Oliver Queen (die Hauptperson) kämpft mit einer Mischung aus Bogenschießen, Messerkampf, und einer Art waffenloser Nahkampftechnik. Dabei verwendet er den Bogen manchmal auch als Waffe im Stockkampf.

Mir hat diese Kampfart von der ersten Ausstrahlung an vor allem wegen ihrer Vielseitigkeit gefallen. Meine Frage:

Gibst es eine Kampfsportart, die vielleicht ähnlich vielseitig ist? Das mit dem Bogen gefällt mir sehr gut.

Und nein, ich bin nicht völlig verblödet, ich weiß, dass viele der Spektakulären Sprüngen Oliver Queens nur im Film möglich sind. (Auch wenn sie echt cool aussehen^^)

Ich suche nicht die exakte Kampfsportart (Obwohl es Hammer wäre, wenn es sie geben würde :D), sondern eine vielseitige Kampfsportart.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

LG Lea

...zur Frage

Welche Kampfsportart ist die beste zur Selbstverteidigung?

Auch zur Verteidigung gegen vermeintlich körperlich stärkere

...zur Frage

Kampfsportart mit Tritten?

Hi Ich suche eine Kampfsportart für mich. Vorteilhaft wäre eine in der man hauptsächlich Tritte nutzt da ich ziemlich lange und gelenkige beine habe. mfG BlaueCola

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?