Suche Kampf-Spiel wie Tekken, nur nicht 3D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Marvel vs Capcom 1 & 2, Street Fighter 3rd Strike, King of Fighters XIII und Persona 4 Arena.

BukkitMurderer 27.08.2013, 03:04

Hm, also Persona 4 Arena fand ich echt schön und KoF13 sah wirklich super aus! Jetzt habe ich aber bei Persona in nem review erfahrn, dass man nur 1vs1 kann und ich würde schon ganz gerne mal zusammen mit nem kumple gegen Computer. Deswegen.. wie sieht das bei KoF13 aus?

Kann man Co-op gegen computer bzw. alleine 2 champs spielen?

0
CptCrunch 27.08.2013, 13:18
@BukkitMurderer

Achso, glaube nicht das das geht. So einem Coop Modus hab ich bisher nur bei Street Fighter x Tekken gesehen!

0

Für Xbox wird es schwer sein solche spiele zu finden, weil es ja heutzutage nur um Grafik und 3D geht, wenn du aber mal für deinen PC oder ähnliches ein gutes Prügelspiel willst, dann versuche es doch mal mit Mortal Kombat oder Street Fighter! ACH JA!!! Street Fighter gibt es ja auch für Xbox! Is leider auch in 3D aber die seitliche Sicht und der spielspaß sind der selbe! Hoffe ich konnte die helfen! Wenn nicht dann schaue mal auf Google oder Yahoo oder Bing oder was du auch benutzt! :-D

BukkitMurderer 27.08.2013, 03:00

Ja, ist aber mMn eigentlich schade, dass alle auf so eine perfektionistische Grafik gesetzt wird. Finde solche Sprites eigentlich schöner^^ Und Pc ist für mich weniger eine Option, da ich solche Prügelspiele eigentlich nur will um gegen Freunde zu zocken. Und Street Fighter wäre eine Option, aber ich habe noch das alte Street Fighter 2, welches ich auch zu genüge gezockt hab, und jetzt will ich lieber einen Vertreter einer anderen Serie anzocken ;)

0

hm ich glaube da gibt es noch Blazblue allerdings weiß ich nicht ob es das auch für XBox gibts

Was möchtest Du wissen?