Suche Kampf Anime

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein muss für dich:

  • Shakugan no Shana

  • Mirai Nikki

  • Sword Art Online

  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Hi :) Ich kann mir das Video leider nicht ansehen, aber versuche trotzdem Mal, dir zu helfen. :D Also, wenn du die Art von kämpfen meinst, die total blutig ist und andauernd jeder stirbt, kann ich dir 'Elfenlied' nur dringstens empfehlen! Ich könnte mir das den ganzen Tag reinziehen. :D Wenn du eher so Kampfsport meinst, dann Ranma 1/2. Ist eben eher lustig, aber trotzdem wird andauernd gekämpft. :) Und ansonsten Dragonball, haha. Lg, ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen. :)

leider gehören grade die animes mit den overpowerten protagonisten nicht zu meinen lieblingen. passen würden, neben den 4 großen shonen( Bleach, DBZ, Naruto, One Piece), noch:

  • Shakugan no Shana -To aru Majutsu no Index (etwas wenige kämpfe)
  • Sword Art Online
  • Shingeki no Kyojin (weiß nicht ob man die 3DMG aktionen als "kämpfe" bezeichnen
    kann)
  • Inuyasha
  • Ranma (eher martial Arts)

wie gesagt...die gehören nicht grade zu den besten animes, mit komplexester story.

Auronx 03.12.2013, 22:21

schon ok :)

0

Kämpfer ist auch in einer ähnlichen Art und Weise lustig(aber auch einwenig sexistisch)

Donluger 10.12.2013, 16:39

einwenig ;D als ob es da ums kämpfen geht :D

0

Diese Anime muss man gucken Vorallem wegen den kämpfen - Naruto shippudden

  • one piece

  • fariy tail

Dann hab ich noch

  • Mira nikki

  • elfenlied

  • death note

Ich Hoffe da ist ein Anime dabei der dir gefällt :D

Auronx 03.12.2013, 22:20

Danke :) Aber ein problem :( ich hab mal kurz in Mirai nikki und elfenlied reingeschaut und ich hasse Splatter oder wie auch immer diese animes mit viel mit SEHR viel Blut heißen. Und den rest hab ich schon durch (naja fast) :(

Trotzdem vielen Danke

0

Da fallen mir 3 ein:

Naruto

Darker than Black (kannst du kostenlos vollständig bei myvideo.de gucken!)

Ikki Tousen (ist Ecchi)

Mirai Nikki . . . aber da ist noch was viel liebe drin :D wenn du es nicht kennst ist ein Survival Game

Auronx 03.12.2013, 21:44

Kenn ich schon^^ aber ich suche etwas was mit Super Power für die Protagonisten halt Wo sie selber kämpfen und nicht wo sie sehr selten allein kämpfen

trotzdem danke^^

0

In fast jedem Anime geht es ums kämpfen.

Auronx 03.12.2013, 21:51

Tolle Anwort -_- aber ich suche Animes Wo es ums Kämpfen geht und nicht dieses Normale Schulleben wo seine schwerste Entscheidung ist "Mit Wem soll ich gehen". Oder wo er nicht kämpft, sondern wo immer jemand anderes Kämpft.

Also nicht böse gemeint aber ein bisschen genauer könnte es schon sein

0

Was möchtest Du wissen?