Suche Kaffeemaschine mit Mahlwerk, für Tassen, nicht Kannen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich such sowas auch schon länger, hab nix gefunden.

Bleibt also nur: Kaffee separat mahlen, Hand- oder Elektromühle, und Kaffeemaschine.

Ich mach dmir immer eine Tasse, bzw. Becher (jetzt Gutefragetasse) Wasser rein, nehm den Deckel vom Filter ab, damit das Wasser richtig heiß auf das Kaffeemehl kommt, und lass es dann durchlaufen.

Mh, ich suche eben etwas, wo man den Kaffee nicht selber portionieren muss, sondern das alles auf Knopfdruck geschieht. schade dass es so etwas vermutlich nicht gibt. Und für einen einfachen Kaffee sind mir dann +200Euro für einen Kaffeevollautomaten eindeutig zu viel.

0

Vorher die Kanne noch mit heißem Wasser ausschwenken, zwecks sparen kann man das Wasser dann in den Wasserbehälter kippen, und den Kaffee damit aufbrühen.
Kanne warm, Wasser kalt.

0

das ist ne Saeco oder Bosch, AEG, schau mal bei Kalaydoo.de da gibts die oft sehr günstig.

Was möchtest Du wissen?