Suche kälteresistente Akkus

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lithium Polymer (LiPo)

Lithium Ionen (LiIo)

Oder Schau mal bei Armeebeständen nach. Manchmal haben die noch Frische Akkus im Verkauf die nur als Ersatzteil gelagert wurden ,diese kann man für kleines Geld kaufen.

Oder Schaff dir die Brennstoffzelle Jenny 600 S an . Die mit Großen Tank 50 Watt bis zu 1 Woche an Strom liefert !.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timo3
14.10.2011, 12:16

Es geht nicht darum, dass der Akku ewig hält, es muss eigentlich nur über die Nacht hinwegkommen, viel wichtiger ist, dass er auch noch bei -15 Grad genügend Strom liefert. Ich habe zurzeit die eneloop akkus drinnen, aber er war nich nicht so kalt, dass ich hätte überprüfen können, ob sie das überstehen. Habt ihr noch explizite Empfehlungen für Lithium-Akkus?

0

Hi, Lithium Batterien sollen sehr kälteresistent sein !!! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?