Suche kabelloses Soundsystem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gibt es bei Saturn für 70 Euro viel erwarten darfst aber nicht ist nur eine Box

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
21.11.2015, 17:20

Ja, kann ich des dann erweitern? Zum Surround system? Und evtl noch Boxen für die anderen räume?

Eigentl haben wir ne Surround Sound Anlage aber die ist Steinzeit und die hinteren Boxen sind glaub sogar kaputt! Will meinem Freund ne neue, anständige ohne Kabel schenken weil er irgendwie zu kleine Kabel in der Wand verlegt hat Blabla ....!

Möchte ihm schon was hochwertiges schenken bloß hab ich für Weihnachten keine 500€ oder so übrig...deshalb dacht ich...ja die Anlage selbst + 1box zu Weihnachten für 100-200€ und dann zu Ostern, zwischendurch wenn er lieb war und zum Geburtstag usw die weiteren Teile schenken...das es erschwinglich ist! Verstehst? Wie ich mein?

0

Was möchtest Du wissen?