Suche K-Pop song (wie heißt der?)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn KARA muss es vor 2009 veröffentlicht worden sein. Bist du sicher, dass es koreanisch war?

Rukichan 30.06.2014, 13:40

Ja weil sonnst hätte ichs schon längst gefunden wenn es Japanisch gewesen währe und es gibt ja nicht so viel Japanische Popmusik wie Koreanische Popmusik

0
ChristianBlue 01.07.2014, 09:24
@Rukichan

Secret Kara und T-ara haben jetzt auch nicht so viele Musikvideo als das man die nicht an einem Tag durchschauen könnte... Insofern die Internetverbindung halbwegs okay ist.

0

Aing von Orange Caramel?

Rukichan 29.06.2014, 16:43

Total falsch, weil es in dem Video was ich meine um einen Apfel geht

0

Ich glaub du meinst das :3 , von T-ara

Rukichan 28.06.2014, 20:53

Ah man... läd nicht

0

Was möchtest Du wissen?